Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Touristenhotel am Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten in dem Touristengebiet, direkt am Strand. Die Ausstattung ist einfach, entspricht nicht einem Fünf-Sterne-Hotel. Der Spabereich war schlimm. Das Restaurant ist allerdings sehr schön ausgestattet, sehr groß und mit einem umfangreichen hochwertigen Speisenangebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren im mediterranen Stil gehalten mit weißen Holzverkleidungen, die einen unangenehmen Geruch absonderten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gehobenes Restaurant, die Essenauswahl war sehr gut. Viele hochwertige Fischgerichte. Die Bar hatte dagegen eine altmodische und sehr gediegene Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nah am Strand, ist aber umgeben von den Touristenläden. Der Strand war aufgrund von Baumaßnahmen nicht zugänglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Indoor-Spabereich im Keller verfügte nur über eine Sauna und einen kleinen Whirlpool. Er war sehr klein und sehr unschön ausgestattet, ohne Fenster. Im Barbereich gab es abends Lifemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Playa de Palma. Ihre Beobachtungen und Eindrücke während Ihres Aufenthalts haben uns erreicht und wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare zu unserem Hotel. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihnen einige unserer Einrichtungen gefallen haben. Sie waren positiv beeindruckt von unserem Restaurant und der Qualität der angebotenen Speisen, insbesondere der Fischgerichte. Wir freuen uns, dass unser Restaurant Ihren Geschmack getroffen hat und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder ein kulinarisches Erlebnis bei uns genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren, insbesondere mit unserem Wellnessbereich und der Ausstattung der Zimmer. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma