Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein

keine 4 sterne wert persona nicht immer freundlich im gesamten hotelbereich sehr kalt möbel in der lobby sehr alt würde man dieses hotel renovieren und ein bisschen mehr auf die sauberkeit achten,wäre es ein top hotel in einer sehr guten lage. so wie es jetzt ist würde ich es aber nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die möbel waren unzumutbar.teilweise schon ohne farbe und auch abgestossen.leider war der wohnraum auch nicht sehr sauber.die küchenzeile hatte eine schiebetür, hinter der dreck von meheren jahren lag. das badezimmer war ganz ok.der schlafraum hat leider nur ein fenster zum flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • über das essen kann man nicht meckern. war gut und abwechsungsreich. allerdings gab es an 4 tagen zum frühstück keine brötchen.


    Service
  • Eher gut
  • personal im restaurant meist sehr freundlich und aufmerksam. in der bar wollten wir nachmittags kaffetrinken, wurden aber leider nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super lage direkt an der promenade viele einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1