- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider keine gute Erfahrung hier gemacht. Beim Check-in sprach ich Englisch wobei die Rezeptionistin mir immer auf Deutsch antwortete. In anbetracht der Situation, dass meine Begleitung eben kein deutsch sprach, fände ich es angemessen, dass die Sprache gesprochen wird, die der Gast vorgibt. So kam es zu der vermeidbaren Situation, dass ich die Antwort auf "deutsch" immer wieder ins englisch übersetzen musste. Auch wenn gefühlt 95% der Gäste aus Deutschland kamen, sollte man dennoch Sprachkenntnisse in englisch vorweisen. Als Dank bekamen wir dann ein Zimmer am linken äußersten Rand des Hotels. Von dort zur Lobby brauchte man gefühlt 5 Minuten... da das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war (April, Nebensaison), hätte ein etwas zentraleres Zimmer keinem geschadet. Zimmergröße war okay, Bad ebenso. Der Poolbereich war nicht wirklich schön gestaltet, wenige Liegen und auch sonst kaum Service dort. Insgesamt leider keine Empfehlung von mir!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 76 |
Lieber Adrian, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser schönes 5-Sterne-Hotel in Playa de Palma mitzuteilen. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Unsere Mitarbeiter machen immer alles Mögliche, um unseren Gästen ein ausgezeichnetes und unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Selbstverständlich leiten wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung, damit unsere Qualitätsstandards geprüft werden. Außerdem möchten wir betonen, dass sich unser Hotel durch eine wunderschöne Lage, eine exquisite Qualität und großartige Gastronomie auszeichnet, und obwohl wir von dem Eindruck, den Sie gewonnen haben, sehr enttäuscht sind, würden wir uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma