Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Qualität nimmt leider ab
4,2 / 6

Allgemein

Altes Hotel, leider wird zu wenig renoviert. Offenbar will man mit dem alten Kasten Geld verdienen ohne zu investieren. Zustand nicht mehr zeitgemäß und keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber mittlerweile veraltet. Erheblicher Sanierungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt in Ordnung, jedoch ist der Speisesaal viel zu klein und zu eng. Man musste oft lange warten bis man einen Tisch bekam und dann war der Geräuschpegel sehr hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr bemüht und freundlich. Aber an den Tagen, in denen das Hotel voll war, viel zu wenig Personal für die vielen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels an der Playa de palma ist sehr gut und zentral. Die Stadt Palma ist schnell erreichbar und dort hat man viele Möglichkeiten zum Ein´kaufen oder für Besichtigungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot und Animation nicht sehr breit und leider auch nicht auf hohem Niveau.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Playa de Palma verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts