- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für einen kurzen Urlaub im Januar. Sehr netter Empfang mit unkompliziertem Check-In und äußerst freundlichem Personal.
Sehr schön großes Zimmer im Starprestige Bereich. Tolle Ausstattung mit Sitzecke, zwei Fernsehern, Nespresso Maschine etc.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und haben jedoch zweimal in der Bar gegessen. Beides war wirklich gut. Die Bewertung nur hierfür hätte 5 Sterne verdient, aber wir haben einen Abend im Restaurant Marea gegessen und dies können wir absolut nicht empfehlen. Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein Degustationsmenü inklusive. Dies wollten wir gerne probieren und da eine Reservierung empfohlen war, haben wir dies auch getan. Als wir am Abend dort ankamen, waren wir tatsächlich die einzigen Gäste, obwohl das Hotel sehr gut besucht war. Das Menü war leider auch nicht wirklich schmackhaft und der Kellner hat sich auch lieber mit seinen Kollegen in der Küche unterhalten als uns zu bedienen. Schade auch, dass es ihn nicht mal interessiert hat, dass er unsere Teller noch reichlich gefüllt abräumen musste.
Das Servicepersonal im Restaurant und Barbereich könnte etwas aufmerksamer sein. Die Mitarbeiter im Rezeptionsbereich sind sehr freundlich und zuvorkommend.
10 Minuten Autofahrt vom Flughafen, wobei bei unserem Aufenthalt keinerlei Fluglärm zu hören war. In die Altstadt von Palma gelangt man nach ca. 20 minütiger Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Kathrin, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma