Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Urlaub in einem schönen Hotel im Januar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel für einen kurzen Urlaub im Januar. Sehr netter Empfang mit unkompliziertem Check-In und äußerst freundlichem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön großes Zimmer im Starprestige Bereich. Tolle Ausstattung mit Sitzecke, zwei Fernsehern, Nespresso Maschine etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und haben jedoch zweimal in der Bar gegessen. Beides war wirklich gut. Die Bewertung nur hierfür hätte 5 Sterne verdient, aber wir haben einen Abend im Restaurant Marea gegessen und dies können wir absolut nicht empfehlen. Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein Degustationsmenü inklusive. Dies wollten wir gerne probieren und da eine Reservierung empfohlen war, haben wir dies auch getan. Als wir am Abend dort ankamen, waren wir tatsächlich die einzigen Gäste, obwohl das Hotel sehr gut besucht war. Das Menü war leider auch nicht wirklich schmackhaft und der Kellner hat sich auch lieber mit seinen Kollegen in der Küche unterhalten als uns zu bedienen. Schade auch, dass es ihn nicht mal interessiert hat, dass er unsere Teller noch reichlich gefüllt abräumen musste.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal im Restaurant und Barbereich könnte etwas aufmerksamer sein. Die Mitarbeiter im Rezeptionsbereich sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Autofahrt vom Flughafen, wobei bei unserem Aufenthalt keinerlei Fluglärm zu hören war. In die Altstadt von Palma gelangt man nach ca. 20 minütiger Fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma