Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dania (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Sehr familienfreundliches Hotel
4,3 / 6

Allgemein

Von außen keine archtektonische Meisterleistung, aber von innen sehr nett. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sprachen deutsch. Eine Dame an der Rezeption war Deutsche. Mit seinen 6 Stockwerken ein in dieser Region normales Holtel, an dem von außen schon etwas die Farbe bröckelte. Die Poolanlage war auch etwas Überholungsbedürftig. Die Anlage war sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir kamen am Ende der Ferie an und es waren viele Familien mit Kinder da. Als diese abgereist waren, kamen viele junge Familien mit kleinen Kindern und noch viel mehr Rentner. Das ganze Holtel war sehr kinderfreundlich. Mit der Zeit kamen viele Niederländer. Das Niveau war angnehm. Keine typische "Ballermann"-Touristen. Wir hatten uns für das Hotel entschieden, da es in unmittelbarer Strandnähe liegt und die Anbindungen nach Palma ideal sind, wenn man nicht nur Strandurlaub machen möchte. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Appartmentzimmer mit großem Balkon und trauhafter Aussicht auf die Bucht von Palma. DIe Badezimmer waren nicht die neusten aber in betem Zustand. Es war alles vorhanden: Klimanalge, Sat-TV, Mietsafe, gut ausgestattete Küche, Safe etc. DIe Betten waren groß und bequem. Handtuch und Bettwechsel nach wunsch. Die Badezimmer waren mit Fön und Badewanne komplett ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen war zu Anfang noch sehr groß, nahm aber mit der Dauer des Aufenthalts ab, da sich weniger Gäste im Hotel befanden. Es hätte ein wenig abwechslungsreicher und besser gewürzt sein können. Das Essen war immer heiß und frisch. Die Hygiene war sehr gut, die Öffungszeiten lange (Morgens 8-11h, abends 18.30- 21-30h). Es gab keine Schlangen am Büffet. Es gab genügend Kindersitze und es gab auch immer Kinderfreundliches Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und grüßte bei jeder Begegnung. Die Mitarbeiter waren bei kompetent und sprachen alle so viel deutsch, dass man sich verständlich machen konnte. Mit einenem freundlichen Hola! waren sowieso jedes Eis gebrochen. Die Zimmer waren sauber und sogar die Gläser in unserem Appartment wurden abgewaschen. Der Check-In war problemlos. Die Bedinung im Restaurant freundlich, zuvorkommend und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag direkt am Strand. Man mußte nur die Strandpromenade überqueren.Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe vorhanden, man wurde aber nicht durch den Lärm belästigt. Man kann von diesem Hotel die Anlagen des benachbarten Hotel Iberostar Royal Christina mitbenutzen. Nach Palma benötigt der Linienbus ca. 40 min und kostet 1.10 Euro pro Person pro Fahrt. Haltestellen sind in unmittelbarer Umgebung. Die Busse sind aber leider zu fast allen Tageszeiten trotz 10 min Rhythmus total überfüllt. Der Transfer zum Flughafen beträgt 15 min. Trotzdem ist vom Fluglärm nichts zu hören. Der Strand war traumhaft und zu unserer Urlaubszeit nicht einmal halb belegt. Sonnenschirme und Liegen waren unverschämt teuer, aber auch die öffentlichen Strände waren sehr gut gepflegt. An diversen Kiosken konnte man für ca. 5 Euro einen eigenen Sonnenschirm erwerben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    VOm Sport habe ich nichts mitbekommen. Die Animation war zwar bemüht, konnte aber nicht richtig überzeugen. Der Pool konnte, wie alle Außenanlagen, eine Renovierung vertragen. Die Bestuhlung im Außenbereich erinnerte ehre an zwei bis drei Sterne. Es waren außreichend Liegen vorhanden, da sich die meisten Gäste am Strand aufhielten. Es war auch ein Hallenbad vorhanden. Es mußte für die Pooltücher eine Kaution von ca. 6 Euro hinterlegt werden. Alle Zimmer waren auf der Meerseite und ab dem 2 Stock hatte man auch Meerblick ansonsten Blick auf den Pool. Die Unterhaltung im Hotel war ehre mäßig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dania
    Alter:19-25
    Bewertungen:7