Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder. Einfach Top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel wo man sich sofort wohlfühlt. Wir kommen in diesem Jahr wieder. Alles super, alles sehr sauber und ein sehr engagiertes Personal. Top. Wer sich hier über die Preise beschwert, den kann ich nicht verstehen! Für ein 5 Sternehotel sind die Preise hier noch sehr gering, wir haben schon andere Hotels erlebt, mit weitaus höheren Preisen. Genauso das Essen, wer hier nichts fand war selber schuld. Das Buffet, fand ich, das war der Hammer. Tolle Strandlage für sehr schöne Spaziergänge und tollen Sonnenuntergängen. Wir haben die Tage sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Top-Zimmer. Sehr groß und geräumiges Zimmer mit Couch, Tisch und zwei Stühlen. Badewanne war mitten im Zimmer. Dusche und Toilette mit satiniertem Glas abgetrennt. Toll. Nachdem wir hier in Deutschland ein Standard-Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht hatten, habe ich 10 Tage vor Anreise noch ein Upgrade für das Zimmer gemacht. Kostet pro Tag 20.- € Wir bekamen ein tolles Zimmer im 4. Stock mit herrlichem Ausblick auf das Meer und hatten keinen Fluglärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein super tolles Buffet beim Frühstück und beim Abendessen. Von und für jeden was dabei. Wer hier nichts fand, war selber schuld. :-) Frischer Fisch, frisches Fleisch konnte man sich auf Wunsch braten lassen. Eine Nudelbar wo man seine Nudeln selbst zusammenstellen kann. Morgens gab es Omelette wie man es wollte. Große Auswahl an Salaten in Gläsern schon fertig zusammengestellt. Top. Frisches Gemüse und fertige Zusammenstellungen wie man wollte. Sehr gutes Käsebuffet und natürlich auch sehr gute Nachspeisen. Tolle Weinkarte und auch hier wieder das Personal sehr nett und engagiert. Also noch mal zu den Preisen zu kommen. Die Flasche Wein fängt ab 12.- € an und der halbe Liter Bier kostet 4,40 €. Cocktail ab 6,50 € Ich weiss nicht, was es da zu meckern gibt! Ich hatte schon andere Hotels mit weitaus höheren Preisen. Aber wie immer, jeder findet auch immer eine Kleinigkeit, um sich aufzuregen. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen. ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter in diesem Hotel war sehr nett und sehr freundlich. Eine kleine Reklamation wurde innerhalb einer halben Stunde erledigt. Zimmerservice täglich. Das Zimmer war jedes Mal nach dem Frühstück gereinigt und die Betten waren gemacht. Top. Großes Lob an Servicemitarbeiterin Meli, die uns herzlichst begrüßt hat und uns im Urlaub jederzeit zur Seite stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi hatten wir nur 10 Min. zum Hotel. Zu dieser Zeit sehr wenig los, sehr hohes Erholungspotenzial. Super schöne Spaziergänge an der Playa de Palma unternommen, da Hotel direkt an dem wunderschönen Sandstrand liegt. Spaziergang nach Can Pastilla lohnt sich. Leider im Moment eine Baustelle zwischen Hotel und der Playa. Das war etwas störend, wird aber im Frühjahr fertig sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessstudio war ok. Nicht zu groß, reicht aber völlig aus. Sehr gute Geräte. Massage war sehr gut und haben wir auch 4 mal genutzt. Der Außenpool war offen, ich gehe davon aus, das er beheizt war, da man im Januar darin schon schwimmen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob sehr gern weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma