Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Auf jeden Fall weiterempfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes neu renoviertes Hotel. Großzügige Lobby , Friseur und Geschäfte.Sauber, freundliches Personal. Gute zentrale Lage, Strandnähe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war gut. Hell und sauber, mit großer Terrasse. Zimmer war leider etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Sonderwünsche wurden schnell erledigt. Jeden Tag frisch gepresste Säfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war freundlich. Wünsche wurden prompt erledigt. Beschwerden wurden ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten zum Hotel. Tolle Lage im Zentrum und gleich am Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war neu und gut bestückt. Der Pool war beheizt und somit sehr angenehm. Die Liegen standen eng beisammen und waren leider immer mit Handtuch reserviert . Die Animation war gut und sehr abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ricarda , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila