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Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes aber zur teueres und nicht perfektes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel, aber unserer Meinung nach viel zu teuer. Wir hatten Star Prestige gebucht und bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick. Unsere Erwartungen an ein 5-Sterne-Luxushotel mit Zuzahlung für Star-Prestige wurden nicht ganz erfüllt. Zu beanstanden sind die Lärmbelästigung durch die Klimaanlage vom gegenüberliegenden Hotel, undichte Dusche, keine gute Lüftung im WC, Tür zum Bad/WC ließ sich nicht ganz schließen (fehlerhafte Montage der Schiebetür), Hellhörigkeit, die Qualität der Snacks (Star Prestige), auf der Dachterrasse wenig Schatten, bei den Sitzplätzen Belästigung durch Dauerraucher, Liegen sehr eng gestellt, die Programmierung der Aufzüge (lange Wartezeiten, Aufzug hielt nicht immer im angeforderten Stockwerk), Speisen im Buffet waren oft nur lauwarm (z. B. Rühreier unter der Wärmelampe), der Pool ist eher ein Kinderpool (auf Optik angelegt, warm aber großenteils nur Flachwasser). Die Liegen am Pool standen sehr eng, im abgetrennten Star-Prestige-Bereich war es besser. Hier waren die Auflagen der Liegen teilweise durchgelegen und viele Sonnenschirme defekt. Die Zuzahlung für Star Prestige ist unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt, man könnte zwar den ganzen Tag Alkohol trinken, alkoholfreie Getränke gibt es in den umliegenden Supermärkten günstig, die Snacks (verpackte Sandwiches in 3 Sorten, immer die gleichen Kuchen, Joghurt, Obst, abgepackter Salat) haben uns nicht überzeugt. Fast hätte ich es vergessen: für Star-Prestige-Gäste gibt es einen abgetrennten Bereich im Restaurant mit weißen Tischdecken und Tischläufern statt nur mit Tischläufern ohne Tischdecken! Ein großzügiger Liegebereich sollte in einem 5-Sterne-Hotel für alle Gäste eine Selbstverständlichkeit sein. Es fehlen auch Grünanlagen, das Hotel ist für das Grundstück viel zu groß. Das Essen hat uns geschmeckt. Wir würden das Hotel eher nicht mehr buchen, als "normale" Gäste würden wir uns als zweitklassig fühlen, Star-Prestige ist uns den Aufpreis nicht wert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer Nr. 517 war gut ausgestattet mit bequemen Bett, leiser Klimaanlage, großem Fernseher und Kaffeekocher. Mit Ohrstöpseln konnte ich meistens gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Außer das die warmgehalten Speisen oft nur lauwarm waren, haben wir nichts zu kritisieren.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom und zum Flughafen keine 15 Minuten, wenn keine anderen Hotels angefahren werden. Strandpromenade, Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, wir möchten uns für Ihre Bewertung Ihres Urlaubes in unserem, im Jahr 2018 komplett renovierten und neu eröffneten 5-Sterne-adults-only-Hotel, im wunderschönen Süden Teneriffas, bedanken. Gerade unsere modernen, komfortablen und neu möblierten 472 Zimmer unterschiedlicher Kategorien, unsere weitläufige über 23.000 qm große neu ausgestattete Hotelanlage, sowie auch unser Star Prestige Bereich, mit persönlicher Betreuung, extraruhige Bereiche ohne Störfaktoren und eine Open-Bar-Lounge mit einer Auswahl an Premium-Getränken und vieles mehr, sollen für ein wohltuendes und relaxtes Ambiente sorgen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Gerne werden wir auch Ihren konstruktiven Anmerkungen auf den Grund gehen. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Daher würden wir uns freuen, Sie bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila