- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
guter Service, hervorragende Küche, relativ kleine Zimmer. Sehr schlechte Organisation. z. B. wurden am letzten Tag vor Abreise nochmals die Betten neu bezogen. Am Abend vor Abreise wurden nochmals frische Poolhandtücher gebracht, Abreise war wohl nicht vermerkt. Dafür wurde manchmal das Zimmer gar nicht gemacht. Beim Checkin muss Kaution oder Kreditkarte hinterlegt werden. Insgesamt sehr lautes Hotel. Am Abend findet man keinen ruhigen Platz um ein Getränk zu genießen. Es sei denn man geht aufs Zimmer. In der Lobby und einzigen Bar extrem laute Discomusic, die nicht einem 5-Sterne Hotel entspricht. Spätestens um 21:00 Uhr haben wir fluchtartig die Bar mit Kopfschmerzen verlassen. Waren jetzt zum 7. male und auch zum letzten mal in diesem Hotel. Es ist wohl in allen Iberostar Hotels die gleiche Vorgehensweise. Haben das "tolle" Salome angesehen, ebenso abends laute Discomusic und die Bar für den Star Prestige Bereich ist ebenfalls abends geschlossen. Außerdem gibt es im Star Prestige Bereich zu viele Zimmer. Die Liegen reichen bei weitem dafür nicht aus. Bereits 1 Std. vor Öffnung standen die Leute schon Schlange für eine Liege. Ab ca.9:00 Uhr hatte man keine Chance mehr auf eine Liege. Auch erwarte ich in einem 5-Sterne Hotel, dass die Minibar auch mit alkoholischen Getränken ohne Gebühr nachgefüllt wird. Dies ist hier nicht der Fall. Allerdings letztes Jahr war das noch so.
für ein 5 Sterne Hotel relativ kleine Zimmer. Einrichtung nur zweckmäßig, mit kleinen Mängeln.
ausgezeichnete Küche, die keine Wünsche offen läst.
Service ausgezeichnet, insbesondere im Restaurant. Hierbei muss aber betont werde, dass wir den Star Prestigebereich nicht genutzt haben, da hier nur mangelhafter Service.
gute Lage, zwar zur Straße etwas laut, aber bei geschlossenen Fenstern absolut ruhig. Anfahrt allerdings gut 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna nur gegen Gebühr (letztes Jahr noch kostenlos).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard und Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Irmgard und Rolf, vielen Dank für die Bewertung unseres modernen und äußerst komfortablen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Sabila, welches bei unseren Gästen sehr beliebt ist und für seinen kompetenten Service gerne gelobt wird. Bitte seien Sie gewiss, dass unser gesamtes Team sehr gut geschult und ausgebildet ist um auf die jeweils unterschiedlichen Kundenwünsche und Anliegen eingehen zu können. Ihre persönliche Beobachtung bedauern wir, dennoch gibt sie uns die Möglichkeit, unseren Service noch einmal auszuwerten und auch weiterhin verbessern zu können. Bitte zögern Sie nie direkt vor Ort auf uns zuzugehen, da wir stets zur Verfügung stehen um unseren Urlaubern behilflich sein zu können. Auch gerade die Kombination unserer stilvollen Ausstattung in allen unseren verschiedenen Bereichen, gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht vollständig erreichten und trotz all unserer Bemühungen Sie keine komplette Wohlfühlatmosphäre empfanden, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Abschliessend ist es uns wichtig, dass Sie gewiss sein können, dass es uns traurig stimmt, dass Ihr diesmaliger Besuch unseres 5-Sterne Hotel im Herzen der Costa Adeje, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir werden Ihre anregenden Worte zu Trainingszwecken nutzen, denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Urlaubern, können wir feststellen wo noch ein kleiner Handlungsbedarf besteht um uns den jeweils einzelnen Wünschen noch besser annähern zu können. Wir freuen uns dass Sie alle weiteren Annehmlichkeiten unseres Hotels genossen haben und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt und Sie uns auch gerne wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila