Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel, dieses Mal mit einem Wermutstropfen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen das Hotel noch zu der Zeit als es Torviscas Playa hieß. Waren 11x dort. Was dafür spricht, daß wir uns wohlgefühlt haben. Es wurde dann aber Zeit dieses Hotel gründlich zu renovieren. Schon letztes Jahr waren wir im Selection Sabila und unser Eindruck war, die Renovierung ist gelungen. Wir sind gern am Pool oder auch am Strand, was von diesem Hotel sehr gut zu machen ist. Die Lage mit der Aussicht, auch auf La Gomera, ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten toll. Der Balkon ist etwas spartanisch, nicht unbedingt 5 Sterne. Die Regenwalddusche prima, man sollte sich aber doch überlegen, einen Griff an der Innentür der Toilette zum richtigen schließen anzubringen, das gleiche bei der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super!!! Wer hier nichts findet, hat selber schuld. Wir buchen immer Halbpension. Frisch gepresste Säfte, das Buffet ganz toll aufgemacht, eine Augenweide. Frische Pizza und Pasta, frisch gebratenes Fleisch oder Fisch, einfach toll. Nachspeisen, Kuchen und das Eis, herrlich. Die Atmophäre ist morgens vielleicht ein bißchen hektisch. Wir waren immer so gegen 9.30 im Speisesaal. Aber das Personal macht das wirklich toll und räummt die Tische schnell ab. Hallo Hugo. Was wir persönlich nicht so gut finden, dass ein Teil des Speisesaals optisch abgetrennt ist für Star Prestige Gäste. Man muß doch keine 2 Klassengesellschaft in einem 5 Sterne Hotel aufbauen. Zum Buffet mußten sie auch gehen und aßen das Gleiche wie wir "normalen" Gäste .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war schon immer sehr freundlich, Kellner, Barpersonal, hallo Oskar, Zimmermädchen ,Rezeption. Bei uns im Badezimmer ging über dem Waschbecken eine Lampe nicht, wir meldeten es abends an der Rezeption und am nächsten morgen kam der Handwerker. Die Lampe funktionierte ein paar Stunden, dann war sie wieder aus. Noch 2x mußte jemand kommen. Das ging aber immer sehr schnell. Beim 4. Mal kamen sofort 2 Elektriker und sie funktionierte dann noch als wir nach Hause flogen. Dieses Jahr hatte wir sehr schöne Handtuchfiguren auf den Betten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Letztes Jahr waren wir 2 Stunden vom Flugplatz bis zum Hotel unterwegs, weil wir wohl noch auf andere Flieger warten mußten. Dieses Jahr hatten wir Glück und waren die 2. Gäste, die ihr Hotel erreicht hatten. Wir sind jetzt insgesamt das 17.Mal auf Teneriffa und das 13. Mal in diesem Hotel (vormals Torviscas Playa). Wir schätzen Teneriffa, da man viel unternehmen kann, Teide, Masca, Loro Park, um nur einige zu nennen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness habe wir nicht genutzt. Die Animation ist unaufdringlich und nett. Es konnte Parfüm und Seife hergestellt werden. Von Laura sehr nett gemacht, vielen Dank!!! Es wurde gekocht (Mojo und Gojo), Wassergymnastik, Yoga. Die Abendunterhaltung war auch ok. Nur oftmals doch sehr laut. Man hört die Musiker auch noch, wenn das Mikro etwas leiser gestellt ist. Die Poolanlage ist gut, man bekommt eigentlich immer Liegen, warum dann immer diese Belegung mit Handtüchern, auch in einem 5 Sterne Hotel stattfindet. Leider hatten wir dieses Jahr in der Nähe des Pools ,an der Straße, wo im letzten Jahr auf den Terrassen "Star Prestige" Gäste ihre Liegen hatten und sich eine Bar für diese Gäste befand, eine Baustelle. Es wurden tagelang mit Preßlufthämmern Fliesen und Betonteile entfernt. Wir fühlten uns dann doch in unserer Ruhe gestört. Sehr schade. 2 Tage lief dann auch ein großes Betonmischerfahrzeug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke und sehr geehrter Reiner, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila