- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Uns blieb kein Wunsch unerfüllt. In diesem Hotel kann in mehreren Sprachen ohne jegliche Probleme kommuniziert werden. (Englisch, Deutsch, etc.) In diesem Hotel herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Es ist in allen Bereichen sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Ein großer Fernseher mit SAT Empfang (mehrere deutsche Programme) steht zur Verfügung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick in der 4. Etage.
Hier bleibt kein Essenswunsch offen. Besonders hervorzuheben ist, dass die Speisen für Allergiker gekennzeichnet sind. Wie zum Beispiel glutenfreie Speisen.
Wir haben das Personal stets höflich, überaus freundlich und sehr hilfsbereit und dabei nicht aufdringlich erlebt.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten Das Hotel liegt nur durch die Promenade getrennt vom Strand „Playa Fañabe“ entfernt, den man durch einen eigenen Zugang erreichen kann. Leider liegen an der Promenade mehrere Bars, in denen bereits Mittags laute Musik abgespielt wird. Das sollte man bei der Auswahl der Liegen am Pool beachten. Ist aber zu ertragen :-) Ganz in der Nähe gibt es eine Bushaltestelle und mehrere Taxistände. Ausflüge zum TeideNationalpark, LoroPark, Bootstouren, etc. werden in der Nähe reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sollten einmal zu wenig Liegen bzw. Schirme am Pool vorhanden sein, kein Problem! Es werden vom Personal zusätzliche zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila