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Caroline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Es war O.K., aber......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hoteleingangsbereich freundlich und offen gestaltet, leider waren die Zimmer an sich sehr klein, wenig Stau - und Ablageflächen, Kleiderschrank befand sich im Bad, Fenster da nicht möglich zu öffnen, schwierig da dann Kleider zu lagern. Bett stand direkt vor der Eingangstüre, dadurch sehr hellhörig, weil der Flur sich direkt daneben befand. Der Meerblick ist durch Bäume eher eingeschränkt, wir befanden uns im 3. Stock, 4. und 5. Stock nur für Prestigegäste! Essen war in der Regel kalt, ein Deckel für die Speisen wäre einfach sinnvoll gewesen. Buffetangebote auch eher einseitig und für Vegetarier wenig Angebote. Personal war jedoch stets super nett. Aufenthalt war insgesamt ok, würden jedoch nicht nochmal dieses Hotel buchen und es auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Stauraum und Größe!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caroline, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und die anschließende Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden und Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, in allen Bereichen höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu bieten. Auch in Bezug auf unsere Küche arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen, die sich täglich um ein rundum exzellentes und mannigfaltiges Angebot bemühen und dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Temperatur und absolut frische und hochwertige Zutaten achten. Caroline, wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen sorgfältig prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unseren Hoteleingangsbereich positiv hervorgehoben haben und danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals. Ihre Worte sind eine große Motivation für unser Team. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt. Unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza