Insgesamt würde ich das Hotel ohne das Exklusiv-Paket nicht buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr klein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Halbpension. Die Buffetauswahl war ok. Der Kaffee am Morgen einer 4Sterne plus Kategorie nicht angemessen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war engagiert und versuchte zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Wir hatten für einen ordentlichen Aufpreis Zugang zum Dachpool incl. kostenlosen Drinks&Snacks.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Daniel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im September 2022 in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie den exklusiven Star Prestige Bereich genossen haben. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich der Auswahl unseres gastronomischen Angebots und des Engagements unseres Teams. Daniel, wir bedauern jedoch, Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Es wäre eine Freude, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza