Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022
Hotel am Meer
4,1 / 6

Allgemein

Insgesamt würde ich das Hotel ohne das Exklusiv-Paket nicht buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten Halbpension. Die Buffetauswahl war ok. Der Kaffee am Morgen einer 4Sterne plus Kategorie nicht angemessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war engagiert und versuchte zu helfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Wir hatten für einen ordentlichen Aufpreis Zugang zum Dachpool incl. kostenlosen Drinks&Snacks.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im September 2022 in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie den exklusiven Star Prestige Bereich genossen haben. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich der Auswahl unseres gastronomischen Angebots und des Engagements unseres Teams. Daniel, wir bedauern jedoch, Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Es wäre eine Freude, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza