Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Perfekte und erholsame Urlaubstage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck war nicht ganz so positiv, man schaut bei der Ankunft auf die zur Straßenseite gelegenen Balkone. Der Empfangsraum ist hell, freundlich und in einem dezenten Ibiza Style gestaltet Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit des Personals, es gab ein abwechslungsreiches Büffet und auch der Spa Bereich ließt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Moderne Einrichtung alles sehr zweckmäßig gestaltet. Es war relativ ruhig, wegen des Bodenbelags im Flur hörte man hin und wieder Geräusche ( Koffer rollen/ Servicewagen) aber nicht weiter störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend gab es ein abwechslungsreiches und vielfältiges Büffet bestehend aus Fisch - und Fleischgerichten, leckeren Vorspeisen, regionales wie Tapas und Paellas, es gab sehr viel Auswahl bei der Patisserie, dem Obst und insbesondere den Kaesesorten .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, außerordentlich freundlich und auf alle Wünsche eingehend . Also wirklich ein Bravourös.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa 1h vom Flughafen zum Hotel, wg des Transfers/Stops weiterer Urlauber zu ihren Unterkünften.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Fitnessraum und wurden Yoga und Pilates Kurse angeboten. Der Spa Bereich hat ein ansprechendes Ambiente und ein umfangreiches Angebot. Allerdings nur mit 2 Mitarbeiterinnen besetzt, in der Hauptsaison dürfte es hier zu Engpässen kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gabriele, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia