Da wir leider nur eine Nacht (späte Ankunft und frühe Abreise) im Hotel waren. Können wir nur die Rezeption (sehr nett und problemlos), sowie den ersten Eindruck des Hotels und Zimmers bewerten. Alles ist sehr geschmackvoll gewesen, jedoch fanden wir das Zimmer für einen längeren Aufenthalt recht klein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Kleiderbügel sind fest im Schrank und können nicht heraus genommen werden - immer sehr unpraktisch und in dieser Hotelkategorie erwarte ich richtige Kleiderbügel. Toll ist die Karaffe, mit der man sich im Flur Wasser holen kann. Das spart soviel Plastikmüll - ganz toll.
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind spät abends angereist und haben ein Glas Sekt oder Wasser sofort angeboten bekommen. Man hat uns gefragt ob wir einen Wake Up Call am nächsten morgen wünschen und dieser ist auch pünktlich um 05:00 zur Abreise erfolgt.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 221 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser stilvolles Hotel gefallen hat und dass Sie unser Engagement für die Reduzierung von Plastikflaschen schätzen. Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unser Rezeptionsteam Ihnen einen herzlichen Empfang bereitet hat und Ihnen sogar einen Wake-Up-Call angeboten hat, der pünktlich erfolgte.Ihre Anmerkungen zu den Kleiderbügeln nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service verbessern können. Wir sind erfreut, dass Ihnen die Karaffe im Flur gefallen hat, die es ermöglicht, Wasser ohne die Verwendung von Plastikflaschen zu erhalten. Wir setzen uns aktiv für Umweltschutzmaßnahmen ein und freuen uns, dass Sie diese Initiative unterstützen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen vollständigen Eindruck von unserem Hotel erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza