Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir waren wohl im falschen Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der guten Bewertungen der anderen Gäste haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden enttäuscht. Der Service, insbesondere deren Motivation und Freundlichkeit, entspricht unserer Meinung nach nicht 4 Sternen und wir sind uns anderes gewohnt. Wir hatten 10 Tage ein Starprestige Doppelzimmer. Leider war die Exklusivität spätestens mit dem Rettungsschwimmer, welcher sich am Mittag beim Roof-top Pool die Zähne putzte und ins Blumenbeet spuckte, dahin. Wir haben uns nicht willkommen sondern nur als geduldet gefühlt. Somit ist Iberostar, insbesondere Santa Eularia, für uns gestorben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sehr modern, aber auch sehr klein. Ablagefläche gibt es quasi keine. Wir hatten ein Startperstige-Zimmer im 5. Stock zur Westseite hin. Das bedeutet, dass ab Mittag die Sonne voll auf den kleinen Balkon schien. Wir fragten nach einem Sonnenschirm und erhielten diesen auch. Die Sauberkeit ist nur oberflächlich. In der Toilette, welche mit einer Intimdusche ausgstattet ist, waren die Wände mit braunen Spritzern übersäht. Trotzdem dass wir dies zwei Mal bemängelt haben, mussten wir zum Schluss dies selber beheben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Convenience und Tiefkühlkost prägen das Buffet. Auch die Abwechslung dürfte grösser sein. Die frisch zubereiteten Sachen sind gut und lecker. Das unmotivierte Küchenpersonal lässt jedoch auch dies im Schatten stehen. Das Geschirr ist immer wieder dreckig. Als wir den Küchenchef einmal darauf hingewiesen haben, antwortet er zuerst, dass er dies dem Service schon oft gesagt hat. Es ist - glaube ich zumindest - nicht das Problem des Gastes, wenn Küche und Service nicht miteinander klar kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn wir im Urlaub sind, scheint uns die Sonne aus dem Herzen, eigentlich. Wenn das Personal jedoch mit Regenwetter-Miene unmotiviert umher schlurft, vergeht einem die gute Laune schnell. Unsere Versuche auf spanisch zu bestellen (nein wir sprechen nicht fliessend spanisch) wurden konsequent auf englisch abgeschmettert. Wieso sich also noch die Mühe machen?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb von Santa Eularia und ist dadurch sehr ruhig gelegen. Da wir Ruhe und Erholung suchten, waren wir hier genau richtig. Ausser am Sonntag durften wir akustisch die Party im Nachbarhotel mit „geniessen“.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, vielen Dank, dass Sie unser international beliebtes, komfortabeles sowie modern ausgestattetes 4-Sterne-Hotel auf der wunderschönen Insel Ibiza für Ihren Urlaub gewählt und Ihre anschließende Bewertung geschrieben haben. Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unseres kompetenten und serviceorientierten Personals überraschen uns zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein, egal in welchem Bereich. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, und wir Ihre Vorkommnisse nicht beheben konnten, selbstverständlich werden wir dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern, jedoch haben wir stets ein offenes Ohr für jegliche Anliegen, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch unsere professionellen, gut geschulten Köche, bereiten unsere qualitativ hochwertigen Speisen aus frischen, einheimischen sowie internationalen Produkten zu, um an unseren endlos langen Buffettheken und dem Show Cooking eine exquisite und abwechslungsreiche Küche anzubieten. Sie arbeiten mit den besten lokalen Zutaten und bereiten tagtäglich frische und mannigfaltige Gerichte zu. Unser Geschirr wird maschinell gründlich gesäubert und im Anschluss beim eindecken noch einmal überprüft und Ihre anregenden Worte stimmen uns sehr traurig, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Nichts desto trotz möchten wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte danken, denn nur durch den Gäste-Dialog können wir unsere hohen Standards und die vielen Annehmlichkeiten die wir bieten, noch weiter verbessern um noch gezielter auf jedwede Wünsche eingehen zu können, vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia