Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
2 Sterne Abzug für den Strand. Nix Karibik Flair
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein schon ein Top Hotel, aber der Strand ist eine Katastrophe mit soviel Steine hat das nix mit Karibik traumstrand zu tun. Dafür ein Stern Abzug. Dazu kommen diverse Baustellen mit baulärm und es wurden diverse Restaurants sowie strandtoiletten und Strandbars geschlossen. Angeblich wegen zu wenig Hotelgäste. Nur haben wir dafür richtig viel Geld bezahlt. Das geht garnicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war wirklich gemütlich und vor allem von der Putzfrau richtig gut sauber gehalten. Die Frau war Top 👏🏻


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und der Service bei den Mahlzeiten war klasse, allerdings sind nicht immer alle Restaurants geöffnet gewesen. Dafür zwei Sonnen weg.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem exquisiten in tropischen Gärten befindlichen 5 Sterne Selection Hotels mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von Iberostar bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Ebenso geben wir gerne Ihr Lob über die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter und Servicekräfte an die entsprechenden Abteilungen weiter, denn Freundlichkeit, Sauberkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Daher wäre es schön, Sie erneut bei uns, oder einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Varadero