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Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Die Rezeption kann sich auch sehen lassen! Die Zimmern sehen aber leider im Vergleich dazu eher schon sehr abgenutzt aus!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer gibt es einen Fön, einen Bügeleisen, ein Bügelbrett, einen Kühlschrank und ansonsten der Rest wie überall auch! Die Einrichtung ist aber leider schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer was zu essen... man hätte sich zum Schluss aber über etwas mehr Abwechslung gefreut!


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt leider nur eher wenige Mitarbeiter die wirklich um den Gast bemüht sind... In so einem Hotel wie dieses erwartet man definitiv mehr Service! Wir haben drei mal mitgeteilt, dass unser Telefon nicht funktioniert... das hat leider niemanden interessiert, obwohl man uns Zuversichert hat, dass sich jemand, um eine bestimmte Uhrzeit sogar, sich darum kümmern wird! Am Tag der Abholung, fehlte leider auch jede Spur von dem vorab bestellten Gepäckträger! Ohne Trinkgeld, geht dort auch gefühlt garnichts! Wenn der Service gut war, gibt man sicherlich auch mal gerne Trinkgeld... Es muss daher eine freiwillige Entscheidung sein und sich nicht zwanghaft anfüllen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 min an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir leider nicht groß genutzt, da wir mit einem Baby da waren...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Dankeschön für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels am Karibikstrand Playa Varadero sowie umgeben von tropischen Gärten und für Ihre konstruktive Anregung nach Rückkehr aus Ihrem Urlaub bei uns. Wir haben Ihre Enttäuschung zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung sind, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Sarah, Entspannung, Wohlfühlambiente und ein rundum gelungener Urlaub stehen bei uns im Vordergrund, daher wird bei uns durch periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen die gesamte Anlage immer auf dem neuesten Stand gehalten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht zufrieden stellen konnten, denn unser Hausmeisterteam führt tagtäglich intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch, um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in der wundervoll gepflegten, stets grünen Gartenanlage, sowie in unseren bequemen und komfortablen verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung zu gewährleisten. Außerdem sorgt unsere fabelhafte Lage dafür, dass unsere Gäste das Beste aus beiden Welten genießen können - funkelnde, unberührte Pools und idyllische weiße Sandstrände. Daher danken wir Ihnen auch sehr für Ihre lobenden Worte über unser Hotel mit viel Charme und Flair. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero