Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG FÜR PAARE
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind aktuell noch hier im Hotel- würden allerdings am liebsten wo anders umbuchen. Es ist untertags extrem laut, es vergeht keine Minute in der nicht irgendwo ein Kind lauthals schreit oder weint. große gepflegte Anlage. Strandzugang direkt in der Hotelanlage. Zimmer (wir haben allerdings Star Prestige Zimmer) sehr groß und geräumig. sehr sauber mit Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer sehr sauber und schön. extrem laute Animation bis nach 22.00 Uhr Zimmer sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück mit viel Auswahl war eigentlich ok, aber kein Highlight. Kaffee eher schwach. Top sind die Omlett die frisch zu bereitet werden. Abendessen eine Katastrophe, werden ab heute auch abends, obwohl wir Halbpension haben, nach port alcudia oder in andere Orte fahren. Abendessen ist aufgrund der Massen an Menschen eine Massenabfertigung. Alles komplett geschmacksneutral, keine Besonderheiten, Fisch war komplett neutral, null Raffinessen. Paella hatte nicht den typischen Geschmack- null-acht-15 Beilagen und die klassische Nudel-Pommes- Nuggets Ecke. Desserts alle extrem süß. Tische und Sessel etwas benützt, wenn man nicht gleich umm 18.00 Uhr essen kommt. Es reiht sich Tisch an Tisch und das zu hunderten. Cola Zero aus dem Automaten, denke kein Original. DER EINZIGE pUNKT DER TOP IST, WIR HABEN DAS DAZUGEBUCHT, OBEN IM 7. STOCK DIE DACHTERRASSE MIT DRINKS UND SNACKS. QUALITÄT TOP UND SEHR FREUNDLICH. DIE DRINKS WERDEN SEHR ANSPRECHEND ZUBEREITET UND ES WERDEN DIE ORIGINAL SPIRITUOSEN VERWENDET. AUSSICHT IST TOP UND AUCH DIE LOUNGE MIT SCHAUKELN IST SEHR ANSPRECHEND.


    Service
  • Gut
  • Rezeption hat alles gut erklärt und sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • es gibt hunderte von billigen Souvenirbuden und Supermärkten. keine kleinen schicken Restaurants oder nette Läden. Anreise mit dem Auto war problemlos- direkt vor dem Hotel immer ein Parkplatz frei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Kinder Umengen an Animation und Rutschen und Spielautomaten. In der Anlage gibt es allerdings die Möglichkeit Ausflüge und Jetski & Co. zu buchen. das ist gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel mit direkter Strandlage am türkisblauen Meer und Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Aufenthaltes nicht vollständig entsprechen konnten und dass Sie nicht die gewünschte Ruhe bei uns gefunden haben, denn wir versuchen stets sicherzustellen, dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste im gesamten Hotel, aber vor allem in unseren Star Prestige Bereichen nicht gestört wird. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen Mitarbeitern vom Contact Center in Verbindung zu setzen, die Sie über alle von unseren Hotels angebotenen Dienstleistungen informieren und das beste Angebot für Sie finden können, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir auch mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass es Ihnen nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität unserer Speisen spielen bei uns eine wichtige Rolle. Unser Buffetrestaurant mit Show-Cooking-Stationen bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten der lokalen und internationalen Küche, die von den professionellen Iberostar-Köchen nur mit hochwertigen und frischen Zutaten zubereitet werden. Natürlich haben wir umgehend Ihre konstruktiven Anmerkungen an unseren Küchenchef weitergeleitet, um unsere Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Auf der anderen Seite bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Star Prestige Bereiches und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die atemberaubenden Aussicht auf den Strand von Playa de Muro genießen konnten. Gabi, wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, die Sie uns noch vor Ort haben zukommen lassen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park