Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Strandlage des Hotels ist einmalig. Das Personal ist in allen Bereichen nur positiv zu bewerten. Wirklich alle Angestellte machen einen tollen Job. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Da sehr viele Kinder im Hotel sind , ist der Geräuschpegel allerdings sehr hoch. Dies empfanden wir besonders beim Essen zugegebenermaßen manchmal als etwas störend. Wenn wir absolute Ruhe wollten , haben wir den Star Prestige Bereich auf der Dachterrasse genutzt. Hier fanden wir neben der tollen Aussicht auch absolute Ruhe. Abends hätten wir uns gerne mehr Unterhaltung gewünscht. Nach 22 Uhr gibt es keine Unterhaltung ( z.B. Musik) mehr im Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr schön und sauber. Das Hotel wurde 2018 komplett neu renoviert und mit modernen Möbeln ausgestattet. Begehbare Duschen, kein lästiges „in-die-Wanne-Steigen“


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Speiseangebot ist sehr vielfältig und schmackhaft. Beim Frühstück gibt es nichts was es nicht gibt. Bei Mittag- und Abendessen gibt es mehrere zum Teil direkt im Speisesaal zubereitete Gerichte. Alles immer sehr ansprechend präsentiert


Service

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man ist sehr bemüht , dass die Gäste sich wohl fühlen. Mehrfach würden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei. Leitende Angestellte sind stets in der Anlage präsent


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Top. Mit ansprechendem Kinderbereich. Es wird auch darauf geachtet, dass am Pool nicht unnötig Liegen reserviert werden


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park