Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht aber nicht entmutigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir scheint,dass iberostar zumindest in diesem hotel ihren Qualitätsstandard aufgegeben hat. Jeder Tag fast identisches essen, kaum gewürzt, meistens weichgekocht, 4 sterne haben mit dem essen nichts zu tun. Das hat wohl mit der wandlung zum famielienhotel zu tun. Da braucht man mehr breikost. Nach wie vor ist das Personal sehr freundlich und bemüht. Coronakonzept passt. Der prestigebereich vorbildlich. Vorallem wenn kältere winde wehen. Vielleicht ändert sich nach corona noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior suite ist okay, ein einfaches zimmer bei der preisgestaltung zu klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe anfang


    Service
  • Sehr gut
  • Supi schnell, freundlich, zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage super, umgebung war noch alles geschlossen wgn voraaisson und corona


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War während corona noch in der vorsaisson war noch alles zu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Alcudia Park in dieser neuen Realität bedanken und für die Treue, die Sie uns entgegengebracht haben. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass wir Ihre Bemerkung über unser vielfältiges gastronomisches Angebot bedauern, denn wir achten bei unseren Buffets auf Details und haben zahlreiche Stationen, die von einer umfangreichen Salatbar, Fleisch- und Fischgerichten, Reis-, Nudel- und Kartoffelgerichten bis hin zu glutenfreien Produkten, frischem Gebäck, Desserts, Obst etc. reichen. Selbstverständlich geben wir Ihre Anmerkungen gerne an unser Küchenteam weiter. Andererseits, Dieter, freuen wir uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Sie im besten Iberostar-Stil zufrieden zu stellen, einschließlich des ausgezeichneten Service, der uns auszeichnet und den Sie so sehr geschätzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park