Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Fazit = Ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind Modern eingerichtet und sauber. Die Verpflegung muss verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern, sauber und ordentlich. Leider empfanden wir den Kleiderschrank als zu klein. Sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Am letzten Tag hatten wir leider nur kaltes Wasser zum duschen. Mitbekommen haben wir von anderen Gästen, als auch an der Rezeption, dass dies öfters vorkommen soll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund der Corona-Situation wurde die Buffetform angepasst. Das Essen wurde von Angestellten, welche hinter einer Glasscheibe waren auf die Teller gegeben. Das wurde soweit gut umgesetzt. Problematisch war, dass jeden Tag das Gleiche Essen serviert wurde...Nudeln...Pizza...Pommes ...Fleisch. Ob es an der Coronakriese gelegen hat...keine Ahnung ...aber es war leider extrem eintönig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1h. Bis ins Zentrum (Port d'Alcudia) ca. 10 Euro mit dem Taxi oder 1h zu Fuß. Mit einem Mietwagen sind alle Orte der Insel problemlos zu erreichen. Schöner Strand direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Corona-Situation war das Fitnesscenter geschlossen. Jeden Abend gab es Animation. Das Hotel ist äußerst kinderfreundlich gewesen. Für uns als Paar war es teilweise deutlich zu laut. Die Wellness-Angebote empfanden wir als zu teuer. Extrem störend war das reservieren der Liegen..spätestens ab 8 Uhr waren alle Liegen am Pool belegt (und das obwohl das Hotel aufgrund von Corona die Kapazitäten heruntergefahren hat) !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, denn wir versichern, dass wir auch in der neuen Normalität und aktuellen Situation immer auf höchste Qualität und Vielfalt in all unseren Bereichen wert legen. Jeder Kommentar ist wichtig für uns, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Philipp, wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park