Alle Bewertungen anzeigen
Dina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Familienurlaub absolut zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 10 Nächte im Hotel mit unseren Kleinkindern (fast 2 Jahre alt). Das Hotel ist super familienfreundlich und hat eine perfekte direkte Strandlage. Der Strand ist nicht überlaufen und eignet sich super für kleine Kinder. Das Wasser ist sehr warm und es ist schön flach. Das Personal ist super freundlich und die Zimmer sehr schön geräumig. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und würden in ein paar Jahren wiederkommen. Das Essen war auch gut, nur für mich etwas zu wenig gewürzt aber es gab immer sehr leckere Soßen, die man dazu nehmen konnte. Bis zum 31.08. war jeden Tag Show cooking (Sushi Buffett, Parmaschinken frisch geschnitten, etc.) danach leider nicht mehr aber man hat trotzdem viel zum Essen gefunden :). Für Kinder gibt es Gläschen mit Brei, die man jederzeit nehmen kann. Am Abend haben wir für unsere Kinder Milch geholt. Alles in einem ein sehr schöner Urlaub und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer, wir hatten Familienzimmer mir Poolblick. Also Wohnzimmer und Schlafzimmer separat Sehr sauber und ordentlich. Sehr tolle gemütliche Betten. Kinderbettchen ohne Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen aber leider wenig gewürzt Show cooking nur in der Hauptsaison


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 Stunden Transferzeit Schöne Geschäfte in der Umgebung Apotheke und deutsche Ärzte paar Meter entfernt Super schöner Strand Bushaltestelle 2 Minuten vom Hotel entfernt Alcudia 15 Minuten per Bus erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa im Hotel Kidsclub ab 4 Jahren Tolles großes Animationsteam Jeden Abend verschiedene Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park