- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war schmutzig und schimmlig, von den alten und verwöhnten Möbeln und Badamaturen mal angesehen. Wir baten um einen Zimmertausch, aber wurden 2 Tage lang vertröstet, weil wir sofort hätten Bescheid sagen sollen. Von unserem 4 Nächte-Trip haben wir also 2 Nächte in dem alten Zimmer verbracht. Ich habe mir deftig einen Infekt an den Atemwegen geholt, vielleicht auch Zufall. Das getauschte Zimmer war nicht viel besser, aber sauberer. Das Essen war reichhaltig, aber vieles davon wiederholte sich jeden Abend. Dennoch glaube ich, dass für jeden Geschmack immer etwas dabei ist. Die Poolanlage ist groß, aber die Liegen stehen sehr eng. Man liegt Arm an Arm mit Miturlaubern. Am Pool sowie im Speisesaal ist es generell eher laut als erholsam. Das weiß man aber bei einem Familienhotel vorher. Uns als Kinderloses Paar hat es nicht gestört. Die Preise für die WLAN - Nutzung finde ich unverschämt. Zahlt man 20,- Euro für eine Woche, so kann man zwar in seinem Zimmer ins Netz, möchte man aber am Pool mit Handy oder Tablett surfen, muss man einen weiteren Account kaufen. Auch können nie zwei gleichzeitig im Netz sein. Möchte man dies, muss man pro Person kaufen. In der heutigen Zeit finde ich dieses Angebot sehr unmodern. Für mich ist das Hotel eher ein 3 Sterne Haus. Alle nicht renovierten Zimmer sollten als Sparzimmern angeboten werden, da ansonsten meiner Meinung nach das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt. Den Chlorgeschmack im Kaffee kann ich bestätigen. Das Frühstück fand ich aber ansonsten sehr lecker. Die Strandlage ist ebenfalls unschlagbar. Der Strand ist wundervoll und ich finde das Sportprogramm durch die Animateure ausreichend. Einen Fitnessraum haben wir vermisst. Im großen und Ganzen würde ich das Hotel nur Familien mit geringeren Ansprüchen an den Wohncomfort empfehlen. Meinen Freunden und Verwandten würde ich es nicht empfehlen und auch selbst nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem die neu renovierten Superior Zimmer, die wir nach Verfügbarkeit unseren Gästen anbieten können. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall es erst 2 Tage nach Ihrer Ankunft möglich war. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich bei unserem Call Center oder bei Ihrem Reisebüro über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren, so dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub den Komfort bekommen, den Sie sich wünschen. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Aber es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Alcudia, wirklich einmalig fanden. Wir finden es toll, dass Sie das Karibik-Gefühl bei langen Strandspaziergängen ausgiebig genießen konnten und dass unser Animationsteam mit seinem Sportprogramm Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park