Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wurde gerade auf einen neueren Standf gebracht. Lüftungsgeräusche waren solaut, dass man die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Matratzen waren ausgeleiert. Sofa im Wohnzimmer ebenso


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    S.o.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Im gesamten OK


    Service

    im gesamten OK


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park und für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse die aus der Lüftungsanlage stammt, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn wir das in diesem Fall nicht gewährleisten konnten. Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie eventuelle Störungen durch Geräusche umgehend an die Rezeption melden. Die Kollegen werden stets versuchen Ihnen entgegen zu kommen, denn uns ist bewusst, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Bettes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir diverse Optionen an, um den individuellen Vorlieben unserer Gäste bezüglich der Mattratze so weit wie möglich zu entsprechen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal auch hierbei, damit wir auch Ihnen umgehend behilflich sein können, denn der absolute Komfort unserer Gäste ist für uns grundlegend. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park