- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wurde gerade auf einen neueren Standf gebracht. Lüftungsgeräusche waren solaut, dass man die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Matratzen waren ausgeleiert. Sofa im Wohnzimmer ebenso
- Ausstattung des ZimmersEher gut
S.o.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Im gesamten OK
im gesamten OK
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park und für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse die aus der Lüftungsanlage stammt, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn wir das in diesem Fall nicht gewährleisten konnten. Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie eventuelle Störungen durch Geräusche umgehend an die Rezeption melden. Die Kollegen werden stets versuchen Ihnen entgegen zu kommen, denn uns ist bewusst, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Bettes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir diverse Optionen an, um den individuellen Vorlieben unserer Gäste bezüglich der Mattratze so weit wie möglich zu entsprechen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal auch hierbei, damit wir auch Ihnen umgehend behilflich sein können, denn der absolute Komfort unserer Gäste ist für uns grundlegend. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park