Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Winter
Unbedingt Upgrade auf renoviertes Zimmer machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben nach der Lektüre von HolidayChek 10 Tage vorher angerufen und um einen upgrade auf ein renoviertes Apartment gebeten.Das klappte wunderbar,16 Euro Plus am Tag und wir hatten ein absolut ruhiges,frisch renoviertes Apartment in Haus 5 ,5.Stock,oben die Ecke über dem Meer,Südbalkon---perfekt ! Wir waren 2 Wochen als Rennradfahrer in Mallorca , da benötigten wir weder Spa noch Hallenbad----denn das Minihallenbad ist eine stinkende Chlorkloake ohne Lüftung , die öffentliche Sauna hat 3 (!!!) Sitzplätze und das sogenannte SPA habe ich mir einmal angeschaut-vergessen Sie es : 12 Euro für Saunabenützung , ich habe auch nie jemanden drin gesehen. Für unsere Bedürfnisse war das Apartment perfekt , da wir ja jeden Tag um die 100 Kilometer Rennrad gefahren sind und ausser Unterkunft ( und die war perfekt ) und Essen nichts vom Hotel wollten. Das Essen war sehr gut , wir hatten Halbpension , viel frontcooking--also immer alles frisch zubereitet , täglich 2 Fischgerichte , immer Pizza und Pasta für die Sportler , dazu moderate Getränkepreise. Fazit : Für Urlauber , die Unterkunft und Verpflegung suchen und sich ansonsten selbst beschäftigen perfekt . Einige Familien mit kleinen Kindern dagegen wussten nicht , was sie den ganzen Tag machen sollten - im März ist das Meer zu kalt , Hallenbad Totalausfall . Zum Wandern ist die Lage ebenfalls sehr gut , 1 km weiter südlich ist der Eingang ins grosse Naturschutzgebiet Albufera mit Informationszentrum und Wanderwegen -- sehr zu empfehlen für Naturliebhaber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosemarie
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rosmarie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park. Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste insgesamt einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserem Spa mit Thermalrundgang und Massagekabinen nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich einer fehlenden Belüftung in unserem Hallenbad verwundert uns sehr, denn dieser verfügt über eine voll funktionsfähige Lüftungsanlage. Bei evtl. auftretenden Mängeln, wenden Sie sich bitte zukünftig immer gleich an unser Personal, damit wir anhand unseres hauseigenen Technikerteams sofort eine Lösung finden können. Denn wir möchten, dass unsere Gäste all unsere Bereiche ausgiebig genießen können. Andererseits sind wir begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Zum Abschluss möchten wir uns auch dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels, ganz in der Nähe des imposanten Naturschutzgebietes La Albufera erwähnt haben. Auf eine besondere Auswahl der Urlaubsgebiete und dessen Zonen legen wir großen Wert, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass Sie eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park