Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein Iberostar Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel könnte aufgrund seiner perfekten Lage am Strand perfekt für einen schönen, erholsamen Urlaub sein. Aber das Hotel war völlig überfüllt, überall war es laut. Insbesondere das Restaurant war diesbezüglich der absolute Tiefpunkt: überfüllt, unerträglich laut, ungemütlich, hektisch - man war froh, wenn man wieder raus war!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer grundsätzlich ok. Waren aber - was die Wertigkeit der Einrichtung angeht - etwas enttäuscht. Badezimmer mit Schimmel an der Duschtür. Alles etwas klein aber das wussten wir vorher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Völlig überfülltes, ungemütliches, lautes Restaurant. Das Essen war Durchschnitt und unter dem Niveau, welches wir von Iberostar kennen. Besonders ärgerlich: das Restaurant ist rappelvoll und der Star Prestige Bereich im Restaurant ist kaum besetzt. Nach Draußen konnten wir trotz gutem Wetter nicht ausweichen. Anstatt dessen wurde dann nach einigen Tagen ein nach Plastik riechendes Zelt an die Restaurant Fensterfront gesetzt - in dem aber verständlicherweise kaum jemand sitzen wollte. Lediglich Halppension Gäste wurden am Tisch mit Getränken bedient. Gab man sich als AI Gast zu erkennen, wurde man aufgefordert sich seine Getränke selbst an der Zapfstation zu holen.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ok. In anderen Iberostar Hotels war es üblich, dass z.B. im Barbereich Getränke an den Tischen serviert wurden. Hier nur noch Abholung an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel an einem der schönsten Strände Mallorcas möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass wir Sie erneut bei Iberostar Hotels & Resorts begrüßen durften, freut uns sehr zu lesen. Wie Sie aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen und auch in Ihrem Kommentar erwähnen, liegt einer unserer Schwerpunkte bei unserer vielfältigen, abwechslungsreichen, frischen, nationalen und internationalen Küche, da es uns wichtig ist, dass unsere Urlauber mit etwas Schmackhaftem fündig werden. Unterstützt wird dies durch unsere Show-Cooking-Station, an der sich jeder Gast individuell von unserem Koch professionell seine Speisen zubereiten lassen kann. Darüber hinaus soll unser heller und freundlicher Speisesaal dafür sorgen, in einem entspannten Ambiente die mannigfaltige Auswahl unserer Speisen genießen zu können. Jürgen, wir bedauern zutiefst, dass unsere Gastronomie bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht Ihren Geschmacksvorlieben gerecht werden konnte und dass Ihnen die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht zugesagt hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir ernst zur Kenntnis und leiten sie selbstverständlich zur Auswertung der Direktion weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park