Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viviane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Personal, Haus in die Jahre bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Woche in dem genannten Hotel. Positives zu erst: wir fanden das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist auch richtig klasse. Unbedingt sollte man den benutzen. Die Außenanlagen und das Hotel machen von außen einen guten Eindruck. Negativ fanden wir: Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und müsste unbedingt renoviert werden. Da haben wir von einem vier Sterne Hotel mehr erwartet. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Essen hat gereicht um satt zu werden, wir waren froh, dass wir nur HP gebucht hatten. Auswahl war reichlich, nur qualitativ nicht gut. Frühstücksbuffet war okay. Cocktails sind nur das billigste vom billigsten. Schmeckt nicht und nicht schön angerichtet, daher sind wir lieber in die umliegenden Restaurants im Ort gegangen. Die Getränke haben stolze Preise, sowohl alkoholische als auch Softgetränke. Falls ein Mietwagen vorhanden ist, muss dieser am Straßenrand geparkt werden, da es keine eigenen Hotelparkplätze gibt. In unserem Urlaubszeitraum war das aber kein Problem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und müsste unbedingt renoviert werden. Safe und W-lan standen nicht kostenlos zur Verfügung. W-lan viel zu teuer!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Sehr oft hatten wir, dass unter unseren Tellern noch Essensreste klebten. Hingegen wurden die leeren Teller immer schnell vom Service vom Tisch abgeräumt. Der Speisesaal ist sehr laut und es ist ein ziemliches Gewühle. Entspanntes Abendessen ist das nicht.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Service war sehr gut. Großes Lob an das Personal.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Schöne Lage des Hotels direkt am Strand, aber auch direkt an einer Hauptverkehrsstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis stand zur Verfügung. Andere spielautomaten musste man bezahlen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viviane, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Unser Hotel verfügt über 336 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang zu vermeiden. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch marokkanische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen/ Präsentation/ Quantität arbeiten. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen, dass wir ab dem 1. November 2015 in allen unseren IBEROSTAR Hotels in Europa WiFi gratis anbieten werden. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park