- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr unfreundliche Oberkellner. Checkin musste selbst am Handy gemacht werden während die Rezeptionistin zusah!! Ich hatte den Eindruck, dass alles nur aufs Abzocken ausgerichtet war.
Nicht einmal Butter. Warmer Weißwein. Fisch nicht durchgegart. Allgemein schlechte Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Adrian, Vielen Dank für Ihre Beschreibung und persönliche Beobachtung während Ihres Urlaubs in unserem wunderschönen 4-Sterne-Hotel am paradiesischen Strand von Alcudia. Bitte erlauben Sie uns, darauf hinzuweisen, dass das Anbieten eines exzellenten kulinarischen Erlebnisses und ein persönlicher Service auch in dieser neuen Normalität Prioritäten in unserer täglichen Routine bleiben, daher werden wir Ihre Worte an unsere fachkundigen Köche und Mitarbeiter im Restaurant zur Berücksichtigung weitergeben. Außerdem möchten wir in Bezug auf das Einchecken erwähnen, dass Iberostar mehr als 300 Protokolle und Hygienemaßnahmen entwickelt hat, damit nichts zwischen unseren Gästen und einem sicheren und erholsamen Urlaub steht und wir entschuldigen uns für die möglichen Unannehmlichkeiten. Adrian ,nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft in einem der mehr als 120 Iberostar-Hotels in den besten Urlaubszielen wieder begrüßen zu dürfen. . Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Alcudia Park