- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nichts für schwache Nerven... Massenanfertigung, feste Essenszeiten die einen stressen, enormer Lärm im Essensaal, reservierte Liegen am Pool und super gute Animation. Ich versteh nicht, wo die über 90% Weiterempfehlung her kommen. Ich empfehle jedem der Iberostar in dieser Region buchen will, entweder das Albuferra Park/playa oder das ciudad blanca. Hier auf keinen Fall.
Wie überall in Iberostar Hotels, ging es direkt auch hier beim einchecken darum zu verkaufen... so ließen wir uns breitschlagen eine bessere Zimmerkategorie gegen Aufpreis zu buchen. Das ändert leider nichts daran, das die Zimmer sehr klein sind. Als Familie tatsächlich grenzwertig.
Lärm Lärm Lärm, Massenandrang am Buffet, Schlange stehen vor dem Restaurant und ein Geräuschpegel im Restaurant, absolut unvorstellbar wenn man es nicht selbst erlebt hat... Feste Uhrzeiten oben drauf, das heißt man bekommt beim Check in mitgeteilt zu welcher Uhrzeit man bei welcher Mahlzeit da zu sein hat. Grausam, jegliches Urlaubsgefühl geht an dieser Stelle verloren. Einen Tag mussten wir 20.00 Uhr beim Abendessen sein, es gab dann Lobster...toll. Vielleicht wäre der Massenandrang nicht im Restaurant, wenn man diese komische Regel aufheben würde... im übrigen wurden hier schon Zelte angebaut am Restaurant um die vielen Menschen unter zu bekommen.
Zimmerreinigung besteht aus Bett machen, Boden fegen/wischen, Handtücher tauschen. Wo anders haben wir da schon mehr gesehen, aber gut...
Wir sind hier her gegangen, weil es etwas zentraler ist als das albuferra Park, würde ich allerdings so nicht noch einmal entscheiden. Man erreicht alles gut, aber das kann man im Endeffekt genauso von den Hotels aus, die nicht ganz so zentral liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist absolut top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Kristel, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen, kinderfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Alcudia Park geschrieben haben. Wir bedauern, dass die Urlaubserfahrung in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllt hat. Um unseren Gästen den erforderlichen Hygienestandard in allen Einrichtungen zu gewährleisten, haben wir in unserem Hotel zahlreiche Maßnahmen für Ihre Sicherheit und Gesundheit umgesetzt. Deshalb in Bezug auf das Restaurant haben wir nicht nur Zugangsschichten eingerichtet sondern auch seine Kapazität reduziert. Sobald ein Tisch frei ist, reinigen wir diesen zusammen mit den verwendeten Stühlen und Hochstühlen gemäß dem festgelegten Protokoll. Bitte glauben Sie uns, dass wir all dies im Rhythmus der Zeit tun, um den Kunden nicht warten zu lassen und eine angemessene Dienstleistungsdynamik zu gewährleisten. All Ihre Beobachtungen über unser Hauptrestaurant leiten wir an die verantwortliche Abteilung weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Animation lobend beurteilt haben, denn diese gehört zu den wichtigsten Merkmalen von Iberostar. Unser geschultes Animationsteam gibt sich große Mühe, ein abwechslungsreiches, interessantes und beeindruckendes Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten und Alter zu gestalten. Dass wir Sie hiermit entsprechend verwöhnen konnten, bestätigt unsere Bemühungen und freut uns daher ganz besonders. Kristel, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die hilfreiche Anmerkung bedanken. All Ihre konstruktiven Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese intern weiterleiten. Wir würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park