- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz Star Prestige Buchung ist das Hotel SEHR auf Kinder ausgelegt. Also nur für Familien geeignet. Als Pärchen ohne Kinder fühlt man sich hier fehl am Platz. Man muss sich auf einen gewissen Geräuschpegel einstellen. Würden hier nicht nochmal buchen da der Kontrast StarPrestige-Kinderhotel einfach zu stark ist und es sich nicht lohnt.
Die Star Prestige Zimmer sind schön und funktional. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, Safe, Kappen, Bademäntel und Pantoffeln. Die Terrasse war groß genug. Die Reinigung war nicht immer optimal. Es waren Kleinigkeiten die nicht ordentlich gewischt wurden. Einmal wurden die leeren Wasserflaschen nicht mitgenommen und auch kein neues Wasser gebracht. Wir haben die Putzfrau (dunkle Haare, Zopf, Brille) nach frischen Trinkgläsern gefragt und sie hat sich geweigert uns neue zu bringen. Der Turndown Service hat an diesem Abend auch nicht mehr stattgefunden. Obwohl das mein erstes Mal mit Star Prestige Service war, ich war davor schon in zwei anderen Iberostar Hotels, war ich hier mit der Reinigung hier am wenigsten zufrieden.
Das Restaurant ist einfach super. Das beste Buffet bis jetzt. Riesige Auswahl und alles wird frisch gemacht. Tipp: früh frühstücken (7.30) und spät Abendessen (20h) um dem Trubel zu entgehen. Zu jeder Mahlzeit gibt es verschiedene Themen, also wird einem nie fad. Das Restaurant ist sauber und es wird schnell abgeräumt. Auch hier gibt es einen eigenen Star Prestige Bereich, der leider auch zu klein ist. Der Service ist aber toll, da man Getränke an den Tisch bekommt und einen Brotkorb. Hier nochmal ein großes Lob an Pep und sein Team, die unseren Bereich betreut haben. Zu Mittag kann man auch an der Strandbar essen mit Blick auf's Meer. Auch bei der Strandbar gibt es einen eigenen Star Prestige Bereich. Leider kann man hier keine Getränke an den Tisch bestellen. Bei der Sportbar hingegen wird einem das Getränk gebracht.
Das Personal an der Strandbar, im Restaurant (Pep, Toni), Yani an der SP-Rezeption und das Animationsteam sind alle sehr höflich und immer freundlich. Das Personal an der Rezeption hingegen ist etwas arrogant, vor allem Adrian. Auch die Wahrscheinlichkeit von der Hotelleitung, ich nehme an es waren drei Leute, gegrüßt zu werden war sehr gering. Zu den Leuten die sich andauernd beschwert haben, waren sie komischerweise nett.
Die Lage ist perfekt. Direkt am Strand und keine Promenade dazwischen. Es gibt eine Strandbar vom Hotel an der man sich Drinks/Snacks holen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war jetzt nicht so unser Ding, da eher auf Kinder ausgelegt. Bei der Sportbar gab es manchmal aber auch Live Music für Erwachsene. Beides bis 22h. Zumba, Yoga usw gab es untertags auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Velvet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Velvet, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem fantastisch gelegenen und bei Gross und Klein beliebten 4-Sterne-Hotel auf Mallorca und haben mit großer Aufmerksamkeit Ihre Bewertung gelesen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste im gesamtne Hotel, aber vor allem in unseren Star Prestige Bereichen nicht gestört wird. Mit unserer wundervollen Lage direkt am weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer und unsere verschiedenen Star Prestige Bereiche in unserer Anlage, versuchen wir alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und auch Momente der Ruhe zu bieten. Auch durch die weitläufige Aufteilung und diverse Dekorationen möchten wir in unserem Speisesaal für alle Urlauber und deren Familien eine angenehme Atmosphäre bieten. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und leiten Ihre konstruktive Anmerkung weiter, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten, sowie unsere exzellente Gastronomie rundum genossen haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Über ein Wiedersehen in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels würden wir uns sehr freuen, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park