- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Völlig überfülltest Hotel. Kennen wir anderes. Bei der Auslastung kein Mittag/Abendessen an der Poolbar. Der Speisesaal ist überfüllt, langes anstehen und eine enorme Lautstärke, die nicht mehr schön ist. Auch an der Poolbar kann man sich keine Getränke mehr selbst holen, was im Iberostar Albufera Playa/Park schon möglich war. Das steht auch der guest service „Mila“am Restaurant und befragt die Leute ob alles ok ist, wie es einem der Urlaub gefällt. Was auch im Alcudia Park nicht der Fall ist. Das Essen ist nicht abwechslungsreich, es gibt keine Besonderheiten mehr. Preis Leistung passt hier gar nicht.
Zimmer sind ok. Mit 4 Personen ein bisschen klein aber sehr saubere und ordentlich
Essen ist ok man findet was, es ist aber nichts besonderes mehr. Wenig Abwechslung. Leider auch hier eine lange Schlage vor dem Restaurant. Völlig überfüllt, der Geräuschpegel ist nicht mehr schön.
Kellner steht’s freundlich, obwohl sie meiner Meinung nach überfordert und unterbesetzt sind. Die Cocktails abends sind lieblos. Früher wurde die noch dekoriert. In anderen Iberostar Hotels wie zum Beispiel im Albufera Playa/Park sind die noch schön dekoriert. Bei der Show Abends langes anstehen. Die Tische werden nicht abgeräumt.
Die Lage ist wirklich toll, direkt am Strand. Darauf ruht sich das Hotel leider auch aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Angeboten bekommt man leider nicht viel mit, früher haben die Animateure mehr gemacht. Starky und Stella kommen nur noch Abends für 5 min auf die Bühne. Früher standen sie vor dem Restaurant, sind am Pool gewesen. Auch die Unterhaltungsprogramme waren Abends schon besser. Isabella ist eine sehr tolle Animateurin, egal wo am guckt alle Kinder lieben sie. Bingo macht sie am besten ♥️
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doerte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Yves, vielen Dank für Ihre Treue in Iberostar. Es macht uns glücklich, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar-Hotel entschieden haben. Gleichzeitig sind wir jedoch sehr betrübt, dass Sie mit Ihrem diesmaligen Urlaub bei uns bei nicht vollständig zufrieden waren. Wir versuchen stets, dass die Ruhe und die Entspannung der Umgebung auch in unserem Familienhotel immer präsent sind. Durch verschiedene Maßnahmen sowie unsere räumlichen Dekorationen und Abtrennungen möchten wir ein ausgeglichenes Ambiente in unseren Bereichen sowie in unserem Restaurant für alle Familien schaffen, damit der Geräuschpegel im Rahmen bleibt. Daher bedauern wir sehr die von Ihnen beschriebenen Eindrücke und bitten um Entschuldigung. Natürlich werden wir die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Des Weiteren haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot überrascht zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass Sie es nicht in vollem Umfang genießen konnten, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern auch immer mehr auf ein bewusstes Gleichgewicht der verschiedenen Gerichte, um ein ausgewogenes Angebot zu gewährleisten. Yves, wie Sie aus vorherigen Urlauben in unserem Hotel wissen, legen wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass alle Angelegenheiten kompetent geklärt werden und Sie jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Ihren Kommentar werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten und würden uns freuen, wenn unser Hotel trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park