- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel kann man leider nicht weiter empfehlen, da es viele Mängel hat die ich für den Preis nicht erwarte und ganz davon abgesehen die Lautstärke in dem Hotel ist unerträglich, egal zu welcher Tageszeit und ob am Pool oder im Restaurant oder abends wenn sie Animation ihre Show macht. Dieses war für uns leider überhaupt kein Urlaub . Was positiv zu erwähnen ist die 3 Pools und Rutschen und die Lage direkt am Strand .
In meinen Augen werden hier für teures Geld Familienzimmer angeboten , die überhaupt keine sind , im Schlafzimmer + Babybett ist überheizt kein Platz mehr um sich zu bewegen , in den Schränken kann man Sachen nur aufhängen keine Fächer vorhanden , wenn dann das Schlafsofa in dem anderen Zimmer noch ausgezogen ist ist überhaupt kein Platz mehr vorhanden .Die Zimmerreinigung wird auch nur im Schnelldurchlauf durchgeführt
Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich mit verschiedenen Themen , das Kinderessen war aber fast immer gleich .
Wenig deutsch sprechendes Personal , die Kellner im Restaurant unterhalten sich sehr laut , keine Bedienung bei den Mahlzeiten.
Die Lage des Hotels ist wirklich toll , der Strand für Familien sehr geeignet, allerdings fehlt eine Strandpromenade wo man mal drüber schlendern kann , vom Flughafen ca. 50 Minuten wenn man sich selber um den Transfer kümmert , Bustransferc würde ich mit kleinen kleinen Kindern nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser beliebtes Familienhotel zu verfassen. In jeder Abteilung bemühen wir uns stets, einen Ausgleich zwischen dem entstehenden Geräuschpegel eines Hotels und der Ruhe unserer Gäste zu finden, damit sie einen entspannenden und perfekten Urlaub bei uns genießen. Daher sind wir über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und es tut uns aufrichtig leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. Natürlich leiten wir Ihre konstruktive Anmerkung zur Auswertung weiter, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Des Weiteren möchten wir gerne erwähnen, dass wir über verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Größe, Ausstattung und Lage verfügen, da uns von großem Wert ist, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf das reservierte Zimmer nicht vollständig entsprochen haben, betrübt es uns sehr. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unseren freundlichen Kollegen vom Contact Center in Verbindung zu setzen, die Sie über alle von unseren Hotels angebotenen Dienstleistungen informieren können, damit Ihr Urlaub bei uns perfekt und angenehm ist. Zum Abschluss bedanken wir uns für Ihre positiven Worte über unseren Poolbereich und freuen uns, dass Sie die durchaus privilegierte Lage unseres Hotels, das sich direkt am paradiesischen Strand Playa de Muro befindet, angesprochen haben. Daniela, alle Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park