Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
schlechtes überfülltes 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig überfülltes Hotel! Viel zu kleine Anlage für die Anzahl der Gäste. Langes Anstehen am Buffet - kaum Abwechslung beim Essen. In 2 Wochen haben wir kein einziges Mal eine Liege am Pool bekommen. Einzig schön: die traumhafte Lage direkt am Strand!


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein für 2 Erwachsene und 2 Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • super lange Schlangen am Buffet, Lärmpegel beim Essen nicht aushaltbar, wenig Abwechslung, Essen für Kinder täglich gleich ( Pizza, Nuggets, Nudeln, Tomatensoße ohne Geschmack)


    Service
  • Schlecht
  • Wurden beim Abendessen nur 2mal mit Getränken bedient. Personal an der Bar versteht teilweise nicht einmal Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöne Lage direkt am wunderschönen Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser 4-Sterne-Hotel gewählt und uns anschließend bewertet haben. Da unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen, bedauern wir zutiefst die von Ihnen beschriebene Situation. Obwohl die Kapazität unserer Räume an die Anzahl unserer Zimmer angepasst ist, kann es zu bestimmten Spitzenzeiten zu kleinen Verzögerungen im Speisesaal kommen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen bestimmte Wartezeiten Unannehmlichkeiten bereitet haben und wir können Ihnen zugleich versichern, dass wir uns bereits Gedanken darüber machen, wie wir dies zukünftig noch besser angehen können. Ihre Bemerkung in Bezug auf unser Speisenangebot haben wir auch mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Da die Gastronomie zu den Säulen unserer Hotelkette gehört, macht das aus den hochgeschulten und professionellen Chefköchen bestehende Team alles Beste, um eine qualitativ hochwertige, abwechslungsreiche und gesunde Küche zu bieten. Um jeden Geschmack zu treffen, steht unseren Gästen zuzüglich zur Verfügung unsere Show-Cooking-Station mit der Auswahl von den schmackhaftesten internationalen und spanischen Speisen. Natürlich leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch vor Ort immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anregungen hat. Es freut uns dennoch, dass Sie mit unserer Lage an dem paradiesischen und wegen seiner Umweltqualität mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand von Playa de Muro zufrieden waren. Wir legen besonderen Wert auf speziell ausgewählte Orte und Umgebungen, damit unsere lieben Gäste schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Anregung ernst nehmen und nach Lösungen dafür schauen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park