Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin und Jannick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, beste Lage und lecker Gastronomie.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Familienhotel direkt am schönen (weißen) Sandstrand mit herrlichem (klaren) Wasser (HALLO KARIBIK). Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und stets bemühte Personal. Weitere Highlights für uns waren die schön gestaltete Poolanlage, mit Rutschen für Kinder, und das Essen. Das "Liegenproblem" basiert auf unverschämten Familien, die meinen Sie müssten.... 1. entweder morgens 2-4 Liegen reservieren, damit sie am Nachmittag nach dem Strandtag noch einen Platz haben oder... 2. für Ihre 2 kleinen Kinder (zB. 10 Monate und 3 Jahre) ebenfalls 2 Liegen mit beanspruchen, weil es ihr Recht ist. Unsere Meinung: 1. Ein 10 Monate altes Baby braucht keine eigene Liege! Und schon gar nicht, wenn es permanent im daneben geparkten Kinderwagen sitzt/schläft! 2. Wenn deine 2-4 jährigen Kinder zu 80% des Tages im Wasser planschen, brauchen auch diese keine eigene Liege. 3. Wenn kleine Kinder, die noch nicht schwimmen können, im Pool planschen und 1 Erwachsener dauerhaft damit beschäftigt ist, ein Auge darauf zu werfen, braucht auch dieser 1 Erwachsene in diesem Moment keine eigene Liege! Wir waren zu Dritt. Einer hat sich nahezu immer mit unserem 3-jährigen Sohn beschäftigt und wir haben uns fast immer 1 Liege dazu "geteilt". ES GEHT! GLAUBT ES UNS!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu Dritt (Kind 3) hatten wir ein Familienzimmer (also 2 Räume), die entsprechend klein sind. Wer zu Hause ein großes Haus (oder Wohnung) gewohnt ist, wird sich vermutlich erstmal etwas beengt vorkommen, aber es geht. Die Juniorsuiten sollen (so haben wir es gehört) nur unwesentlich kleiner sein. Die Einrichtung, passend zum Rest des Hotels, in hellen Farben (weiß, beige/grau) mit türkis-grünen Accessoires, was uns persönlich sehr angesprochen hat. Raumduft wird bei der Reinigung gesprüht (ebenfalls der selbe, wie in der Hotellobby), was ich persönlich toll finde. Dieser Duft gehörte für mich am Nachmittag einfach dazu, wenn wir in ein frisch gereinigtes Zimmer kamen. Die Reinigungskräfte kommen täglich. Wer Langschläfer ist oder Mittagsnickerchen hält, der spricht mit den Damen (oder der Rezeption) und findet einen anderen Zeitpunkt, an dem das Zimmer gemacht wird. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen: EINFACH freundlich fragen - so wie es sich immer gehört (als Gast oder Gastgeber) und dann bekommt man auch eine freundliche Antwort und Lösung zurück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gebucht hatten wir Halbpension. Frühstück umfangreich, vielfältig aber nahezu täglich das selbe. Ja OK! Aber was essen wir Menschen denn zu Hause? Ich finde das "Genörgel" - was ich stellenweise hier lesen musste - teilweise unerträglich. Es gibt Wirkloch fast alles: Brot und Aufschnitt in vielfältiger Art, Salat und Rohkost, frisches Obst. Croissants und weiteres süßes Gebäck. Rührei + typische warme Komponenten. Viele Säfte (O-Saft schmeckt frisch gepresst), 2 Smoothie/Shakes, verschiedene Milchsorten. Cornflakes. Außerdem Pancakes, Waffeln und Churros (mit Vanillesoße) Abendessen war top. Wir haben uns jeden Abend total auf das Essen gefreut. Frischer Fisch (darunter auch "Exoten" wie Muscheln, Garnelen Tintenfisch und sogar Hummer), wie es sich für ein Strandhotel gehört :-) Große Auswahl am kalten Buffet. Eine tolle Salatauswahl, leckere Dressings und Dips. Fisch und Fleisch an der Kochstation teilweise frisch vor den eigenen Augen gegrillt und auf den Teller gelegt, was ich persönlich als sehr appetitlich empfinde. "Kinderbuffet" mit Klassikern sind ebenfalls jeden Abend vorhanden und werden auch von den Großen gegessen. Ebenfalls Pizza. Nachtisch jeden Abend eine große Auswahl verschiedener Speisen und Torten. Geschmacklich gut. Süß, ja (Nachtisch eben) aber nicht zu süß oder ähnliches. Einfach nett. Jeden Abend Eis. Wichtige Anmerkung zur Atmosphere: Ja es stimmt - hier geht es etwas trubelig zu, mit entsprechender Geräuschkulisse. Aber das liegt ganz einfach an den vielen Kindern. Jedes Kind hat mal (s)ein Böckchen, möchte nicht essen oder will spielen. Es fällt auch mal etwas herunter, klar. Nicht jeder Tisch sieht nach dem Verlassen des Restaurants lecker aus. Schade, dass einige Eltern darauf keinen Wert legen. Aber was kann das Hotel dafür??? Das Personal flitzt durch die Gänge. Tisch werden sofort abgeräumt, gereinigt und neu eingedeckt. So schnell kann man teilweise nicht gucken.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wüssten nicht, was man negativ anmerken kann. Fazit: Personal ist immer freundlich, immer bemüht und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Sandstrand direkt am Hotel. Kleine Einkaufsmeile vor der Tür (nichts besonderes) mit Supermarkt. Nachbarhotels fußläufig erreichbar und auch einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein tägliches Sportprogramm für Erwachsene (Yoga, Jumping, Spinning, Bodyforming, Core, Zumba... etc.) Ich habe mir öfter mal einen Kurs rausgesucht und bin zum Treffpunkt gekommen, um festzustellen, dass ich wohl die alleinige Teilnehmerin sein sollte. Der Kurs fand trotzdem statt und wurde teilweise sogar auf meine persönliche Fitnesslevel angepasst und modifiziert, was ich super nett fand. Sowas nennt man Personal Training :-) Außerdem Kids- und Teensclub mit täglichem Programm. Wer hier nichts findet, dem kann man einfach nichts "Recht" machen. Für Kinder gibts allabendlich die Minidisco (ca. 20:15); im Anschluss findet jeden Abend eine Show statt. Nett gemacht, mal sprach es und mehr und mal weniger an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin und Jannick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin und Jannick, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park