- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben mit zwei kleinen Kindern ein Familienhotel gesucht und sind im Alcudia Park gelandet. Wir wurden leider in Teilen enttäuscht.
Wir hatten ein 'Familienzimmer' mit Balkon mit Blick auf den Pool und Seitenblick aufs Meer. Das Zimmer war sehr klein. Leider handelt es sich bei dem 'zweiten Bett' um ein ausziehbares Schlafsofa.
Das Essen an sich war gut und es war für jeden etwas dabei. Leider war es während unseres Aufenthaltes so voll, dass es im Restaurant zuging wie derzeit auf Flughäfen: viel zu voll, ständig anstellen und einfach viel zu unruhig und wuselig.
Die Servicekräfte waren sehr bemüht und fleißig. Die Animation ist sehr angenehm. Durch den clubtanz wird gute Stimmung gemacht :-).
Der Transfer dauert ca. eine Stunde. Das Meer ist traumhaft schön. Der Strand ziemlich voll. Es gibt leider keine Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder fanden die Poolanlage super. Leider gab es viel zu wenig Liegen und regelmäßig Ärger um die Liegen. Wenn man längere Zeit nicht an der Liege ist (z.B. weil man am Strand war) bekommt man einen Hinweiszettel, dass das Reservieren von Liegen unerwünscht ist. Die Größe des Außenbereichs ist im Verhältnis zur Hotelgröße zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Aufenthalt unser Familienhotel gewählt und uns anschließend bewertet haben. Einerseits freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem köstlichen und mannigfaltigen Speisenangebot zufrieden waren und dass Sie unser vielseitiges Animationsprogramm sowie unser freundliches Personal lobend bewerten, denn die exzellente Kundenbetreuung gehört zu den höchsten Prioritäten unserer Hotelkette. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben. Ihren Kommentar nehmen wir selbstverständlich entgegen und werden ihn als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weitergeben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Vorlieben unserer Gäste anpassen. Nochmals vielen Dank für Ihren hilfreiches Feedback. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park