- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum zweiten Mal im Alcudia Park. Und wieder wunderschön!. Sehr höfliches, freundliches Personal in allen Bereichen. Einfaches DZ gebucht, großes Zimmer mit Schlaf- und Wohnraum und seitlichem MB bekommen. Vielleicht steht bald mal eine Renovierung an, die grünen Möbel fanden wir nicht den Hit. Alles sehr sauber. Das Essen wie immer bei Iberostar, FABELHAFT. Viel Auswahl, guter Geschmack- aber allen kann man es ja trotzdem nie recht machen. Animation tagsüber und abends. Alles freiwillig, jeder kann- keiner muss! Direkte Strandlage, Bushaltestelle vor dem Hotel. Bars, Geschäfte in direkter Umgebung. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bereits zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Alcudia Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie das Mobiliar in Ihrem Zimmer nicht vollständig überzeugt hat. Größere Modernisierungen werden bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt und unser Hotel ist davon momentan noch nicht betroffen. Daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Denn wir bemühen uns stets unseren Gästen rundum ein ganz besonders wertvolles Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Freude in unserem Hotel zu sorgen. Schön, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist und Sie das lobend erwähnen. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zum Abschluss freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine außerordentlich gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen. Damit möchten wir den höchsten Komfort unserer Gäste erzielen und somit zu einer abgerundeten Urlaubserfahrung beitragen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie die Absicht haben, uns erneut zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park