- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Strandlage sowie die Nähe zur Stadt. Was uns nicht ganz klar war, die Situation der Liegen am Pool. Es kann nicht angehen, das bereits morgens um halb sechs/sieben Uhr fast 90% der Liegen rund um den Pool belegt sind. Es ist erstaunlich, dass hier nicht mehr von der Hotelleitung unternommen wird, wie wir es schon in anderen Hotels erlebt haben. hi nutzten auch die Hinweise und Bitten auf eine Vorabbelegung nichts.
Wir hatten ein Star Prestige Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Der Mehrpreis gegenüber einem normalen Doppelzimmer war vollauf berechtigt. Das Zimmer war groß, Dusche und WC waren geteilt. Es gab zahlreiche Extras für diese Preisklasse.
Das Essen in Bufettform war ok, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab ein großes Vegan Angebot, die Atmosphäre war schon sehr laut, aber als Star Prestige Buchung gab es eine kleine extra Ecke im Speisesaal. Es waren viele Eltern mit kleineren Kindern dort, aber da wir im Vorwege darauf hingewiesen wurden, hat es nicht weiter gestört.
Das Personal war bei Fragen oder auch Bitten bemüht, diese zu erfüllen, selbst noch am Nachmittag wurden eventuelle Beanstandungen anstandslos erledigt.
Die Lage sowie die Umgebung waren auch ein Anreiz für uns das Alcudia Park zu buchen, wir kannten die Umgebung aus früheren Aufenthalten in anderen Hotels schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Waltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Waltraud, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel am fantastischen Strand von Alcudia und die konstruktive Anmerkung. Wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können um die hohen Standards Iberostar aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park