Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kann man buchen - muss man aber nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist am Balneario 10 gelegen und wenn man tatsächlich einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, dann ist man hier völlig falsch. Den ganzen Tag wird man von verschiedenen Musikgenres beschallt. Das Hotel selber hat an der Promenade einen Beachclub und dort wird eben laute Musik abgespielt. Außerdem gibt es in der Nachbarschaft ebenfalls laute Kneipen. Das Hotel war sauber und das Personal immer nett und serviceorientiert. Für uns eher ungeeignet gewesen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War in Ordnung! Die Balkonstühle könnten gemütlicher sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends gab es Büffet und im Grunde war alles Essen eher lauwarm - außer Fisch und Fleisch direkt vom Grill. Das Essen war aber ansonsten in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr gute Anbindung zum Flughafen und in 12 km ist man in Palma.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Bahia de Palma mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die gute Anbindung an den Flughafen und die Nähe zu Palma gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie den Lärmpegel als störend empfunden haben. Unser Hotel liegt in der Tat in einer belebten Gegend mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird. Schade, dass dies nicht Ihren Vorstellungen von einem ruhigen Urlaub entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Diese Aspekte sind uns besonders wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bei Iberostar ist die Leidenschaft für die Küche ein wesentliches Element unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. An unseren Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht individuell und fachmännisch von unserem Küchenchef zubereitet, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Abschließend möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Palma wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bahia de Palma