- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in Top Lage , allerdings mit mittelmäßiger Gastronomie! Preis - Leistung stimmt leider nicht , Service naja ...
Zimmer mit Meerblick ist traumhaft ! Es ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wie immer sind die Zimmer sehr klein , aber das kennen wir nicht anders aus Hotels an der Playa de Palma!
Die Top Bewertungen verstehen wir persönlich nicht , aber das liegt ja bekanntlich immer am persönlichen Geschmack ! Sagen wir es so , wir haben was gefunden , mehr aber auch nicht ! Frühstück war schon eher schwierig ! Brot und Brötchen empfanden wir als nicht frisch ( trocken oder wie Gummi ) . Abendessen naja , jeder Fisch schwamm im Knoblauchöl , für Leute die kein Knoblauch mögen wird’s dann schwierig ! Alles in allem war es ok , mehr aber auch wirklich nicht !
Der Service ist auf jeden Fall ausbaufähig! Wenn ich 8:00 Uhr zum Frühstück gehe , erwarte ich das dort alles vorbereitet ist ! Wenn ich dann auf den Kaffee aus der Kanne ( Automaten Kaffee ungenießbar) erstmal 10 min warten muss weil der Kellner die Kannen erstmal holen muss , startet für mich der Tag erstmal nicht entspannt !
Die Lage des Hotels ist Top ! Direkte Standlage, besser geht es nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser modernes, komfortables 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma, zu verfassen. Zuallererst waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Auch bieten wir am mannigfaltigen Frühstücksbuffet, eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Süßspeisen, frischen Brotsorten unterschiedlicher Geschmäcker, mallorquinische Spezialitäten, frisches Obst und verschiedene frisch gepresste Säften und vieles mehr an. Wir stellen nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte auf Mallorca zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten und geben Ihre Empfehlungen gerne an den Küchenchef weiter, der Ihnen auch sehr gerne immer vor Ort zur Verfügung steht. Zu Guter Letzt haben uns ausführliche Marktstudien dazu bewegt, ein tiefgründig durchdachtes Verhältnis zwischen fairen Preisen und ausgezeichneten Dienstleistungen anzubieten und es stimmt uns traurig,dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen konnte. Melanie, Danke auch für Ihr Lob über unsere tolle Lage sowie über unsere exzellente Reinigung. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma