- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin mit meiner Mama vereist und das Hotel hat für uns die perfekte Lage. Tagsüber bekommt man von dem Trubel am Ballermann wenig mit und Abends kann man, wenn man möchte, die Promenade entlang schlendern (mit vielen kleinen Läden, Boutiquen, Bars und Restaurants) das gefällt uns besonders gut. Das Hotel liegt am Ballermann 10 und wir haben jeden Tag einen tollen Liegenplatz am Strand bekommen (2 Liegen + 1 Schirm kosten 18 Euro). Der Strand ist auch sehr sauber. Die Hotelanlage ist ebenso sauber und modern eingerichet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wir buchen jeden Jahr ein Zimmer mit Meerblick. Das liegt meist in der zweiten oder dritten Etage aber die Aussicht ist super schön. Die Zimmer sind für ein Hotelzimmer ziemlich klein aber wir finden es immer völlig ausreichend.
Es gibt morgens, sowie abends immer eine große Auswahl an verschiedenen Lebensmittel und Gerichten. Wer dort nichts leckeres zum Essen findet, dem kann man auch nicht weiter helfen. Draußen sitzen finden wir besonders schön! Und die Paella haben wir jeden Abend probiert - suuuper lecker :))
Das gesamte Personal im Hotel ist super zuvorkommend und symphatisch. Ein Grund weshalb wir dieses Jahr zum dritten Mal unseren Sommer Urlaub dort gebucht haben. Man wird immer freundlich begrüßt, es wird sich um jedes Anliegen gekümmert und wir konnten uns immer verständigen. Wenn man morgens oder abends in den Speisesaal kommt und Soukaina und Pablo sieht bekommt man automatisch gute Laune, sie stecken einen mit ihrer Lebensfreude einfach total an :))
Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 10 Minuten und kostet 20 Euro. Wir empfinden es jedes Jahr als total angenehm und unkompliziert, einfach am Flughafen in ein Taxi einzusteigen und so schnell im Hotel zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Proritäten, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bahia de Palma