- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War gut! Teppich muss in den Gängen raus! Duschen müssen dicht gemacht werden! Essen mehr Abwechslung! Sonst war es super! Lage top! Mitarbeiter waren sehr freundlich! Habe mich gut erholt!
Ich hatte ein Upgrade für ein Superior Zimmer! Bad und Toilette war gut! Matratzen fand ich auch sehr gut! Balkon mit Meerblick war klasse! Was aber nicht gut war, das wie viele schon geschrieben haben die Dusche undicht ist! Muss dringend behoben werden! Auch könnte an manchen Stellen besser geputzt werden! Aber sauber war es!! Habe aber etwas mehr erwartet! Wurde an der eine oder anderen Stelle mehrfach drüber gestrichen Der Teppich Boden im Gesamten Hotel muss raus! Sieht schlimm aus!!
Auch ich war mit den Salaten enttäuscht! Fisch und Fleisch war gut! Generell war es im Ordnung! Ein wenig mehr Abwechslung könnte nicht schaden! Geschmeckt hat es! Frühstück war sehr gut! Der Raum zum Essen fand ich zu klein und man sollte mehrere Stadionen machen! Manchmal zu viel Hektik durch das Personal! Fangen schon an abzuräumen wenn man noch am Essen ist!
Alle sehr bemüht! Total freundlich und immer gut drauf! Fand ich super
Mir hat die Lage sehr gut gefallen! Schnell ist man vom Flughafen im Hotel! Gute Entspannung direkt am Meer! Keine Sauftouristen! Klare Empfehlung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Florian, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktiven Anmerkungen mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma