Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub in schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Hotelkomplex besteht aus drei Gebäuden in einer gut gestalteten und gepflegten Gartenanlage. In dieser befinden sich die Pools mit einer netten Poolbar. Die Anlage ist so großzügig, dass man überall Liegen und Schirme auch in einem ruhigem Eckchen findet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Bereich Bellevue Park mit Meerblick. Die Ausstattung entsprach einem 3 - 4 Sterne Hotel mit Safe, SAT-TV. Die Betten waren in Ordnung. Der Balkon war lediglich mit einem Mini-Tisch und zwei Gartenstühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants im Bereich Grand und Terrasse gleichen wegen der Größe natürlch eher Speisesälen. Bei Getränken vor allem Selbstbedienung an Automaten ( Kaffee, Bier, Wein, Wasser, Limonaden ) Das Essen selbst war abwechslungsreich und auch geschmacklichgut. Auch wurde sofort nachgelegt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und aufgeschlossen. Die Freumdsprachenkenntnisse ( Deutsch und Englisch ) im Gastronomiebereich sind jedoch zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand in der Bucht von Becici, einem Vorort von Budva. Die Altstadt von Budva ist ca. 3 km entfernt und über eine Promenade gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Animation, die wir aber nicht ion Anspruch genommen haben. Der Spa- und Wellnessbereich machte bei einer Besichtigung einen sehr guten Einfruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Christian, nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue