Wir fliegen meistens Iberostar aber das ist nicht Iberostar wie wir es kennen. Die Angestellten sehr unfreundlich und genervt auch wenn Saisonende ist kann etwas Freundlichkeit drin sein. Die Betten waren durchgelegen. Sauberkeit vergiss es wir hatte in dieser Woche auf dem Boden und an den Vorhängen Blutflecke vom Vorgänger als wir gingen waren sie immer noch.Das Glas im Bad wurde nicht einmal sauber gemacht.Da frag ich mich ist es in der Küche genauso. Einige mitreißende hatten Magen Darm dort bekommen.
Die Zimmer waren groß die Matratze durchgelegen.
Das Essen war okey ausser das man zu dem vielen Salat keine Salatsosse bekam .
Am Empfang waren einige sehr bemüht. Der Service beim Essen war schlimm Teller wurden ewig nicht weg geräumt. An der Bar waren sie super unfreundlich und genervt ausser 1
Ca.1 Std.vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War reichlich
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole,Mario |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nicole, sehr geehrter Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Bellevue zu teilen. Als langjährige Gäste unserer Kette schätzen wir Ihre Perspektive besonders. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe unserer Zimmer sowie das reichhaltige Sportangebot positiv wahrgenommen haben. Ebenfalls nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie das Engagement einiger unserer Empfangsmitarbeiter geschätzt haben. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in jedem Bereich unseres Hotels. Ob in den Zimmern, den Restaurants oder den öffentlichen Bereichen – unser Team sorgt durch die Einhaltung strengster Protokolle dafür, dass alle Räume stets in einwandfreiem Zustand sind. Unsere hohen Standards garantieren, dass sich unsere Gäste jederzeit komfortabel und sicher fühlen. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist ein Grundpfeiler unseres Hauses. Dies zeigt sich nicht nur in der Auswahl hochwertiger Zutaten, sondern auch in der strikten Einhaltung höchster Hygienestandards in allen Bereichen der Zubereitung und des Service. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Darüber hinaus ist ein freundlicher und aufmerksamer Service ein Markenzeichen von Iberostar, und unser Team ist bestrebt, die hohen Standards zu erfüllen, die unsere Gäste zu Recht von uns erwarten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst nehmen und diese zur sorgfältigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue


