- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Essen, saubere Zimmer, langsame Lifte, Gute Poolanlage, perfekter Cafe Barraquito! Wir waren zu viert (2Paare) uns hat es gefallen.
Zimmer- Größe in Ordnung. Immer sauber, Matratzen etwas weich aber es ging, empfindet jeder anders. Badezimmer- leicht Schwankungen mit der Temperatur des Wassers, aber kein Wunder wenn viele innerhalb einer Stunde duschen. Balkon- super Grösse und ich glaub fast von jedem Zimmer Meerblick.
Super, also wer hier nichts findet ist selber schuld. Super Themenabende und abwechslungsreich.
War alles Ok. Aber wir hätten eine Tipp, es wäre toll wenn auf der Terrasse nach der Lobby mehr Sitzmöglichkeiten am Abend wären und die vielleicht ein bisschen bequemer. Da würden ganz toll Lounge Möbel hinpassen denn groß genug wäre diese Fläche unserer Meinung nach.
Der Transfer war von der Dauer OK. Das Hotel befindet sich in erster Reihe. Den Weg zum Meer war für uns doch etwas zu nervig, über Treppen und rutschige Pflastersteine ging der Weg den Hang hinunter. Ich war etwas skeptisch, da wir bis dahin andere Clubanlagen gebucht hatten(Optisch), wurde aber positiv überrascht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelanimation nur wenig genutzt. Unsere Männer haben Wasserball gespielt, naja. Dafür ist die Lage des Hotels super, wir haben einen Bootsausflug gemacht zum Delfin und Wal Watching, natürlich Loro Park und der Teide durfte auch nicht fehlen...….definitiv TOP! Alles in der Nähe, und wenn nicht, ist direkt vorm Hotel eine Bushaltestelle. Taxi funktioniert auch super. Teneriffa wird aber trotz schönen Urlaubs nicht meine Lieblingsinsel, ist halt eine Vulkaninsel und ziemlich kahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IngridHagen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa