Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Lage, Essen ein Besuch wert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr Hochwertig. Sympatisches Personal und Super Essen. Zwei Pools welche trotz vielen Leuten nicht überfüllt waren. Jediglich die Fahrstühle des Hotels waren sehr schlecht - lange Wartezeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gum Hotelgang sehr schlecht isoliert. Man konnte die leisesten Geräusche hören. Von den angrenzenden Zimmer bekam man im Gegensatz nichts mit, super. Die Badzimmertür klemmte. Sonst super Aussicht auf den Strand trot zimmer mit Bergblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Essen, alles hat geschmeckt! Das Fleisch sah nicht sehr appetitlich aus und wurde aus diesem Grund auch nicht gegessen. Doch es gab genug feine Alternativen!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal konnte gut mit Deutsch verständigen! Auf Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden direkt reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit zum Hotel beträgt 30min mit dem Shuttle und mit dem Taxi ca. 15min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr umfangreiches Programm. Jedoch werden manche Programme in der Hotelanlage durchgeführt was etwas störend war wenn man am Pool schlafen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa