- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, sauber, freundlich, sehr zuvorkommend... wir fühlten uns dort frei nach dem Motto der "Gast ist König". Auch gab es einen Mangel mit der Dichtung der Zimmertüre. Wir sagten am ersten Tag Bescheid, am nächsten Morgen kam jemand und hat es repariert. Zudem waren die Mehrkosten für den Meerblick jeden Euro wert. Ich kann nur sagen Hut ab, was dieses Hotel den Gästen liefert, mit dieser Qualität und Freundlichkeit. Dazu großes Lob an die Bemühungen des Umweltschutzes, Einmalplastik zu vermeiden, Strohhalme sowie Becher aus Papier (es funktioniert gut) zu benutzen und auch übriggebliebene Speisen wieder zu verwerten (natürlich Speisen die nicht rausgingen). Danke Bouganville!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gutes Zimmer, sauber, modern, hell und schön eingerichtet. Sehr gutes Badezimmer, vorallem die Duschkabine war der hammer! Die Zusatzkosten für den Meerblick haben sich ausgezahlt, denn wir schliefen mit dem Meeresrauschen und einem weit entfernten Diskobass ein. Betten waren bequem und es gibt einen großen Flachbildfernseher, den wir nicht benutzt haben. Dazu ist ein Safe, mit einfacher Bedienung, auf dem Zimmer, den man sich dazu mieten kann. So lässt es sich wohnen!
- GeschmackSehr gut
Wir hatten All-In, was sich sehr gelohnt hat. Nicht alle Getränke sind inbegriffen, aber die meisten und wichtigsten. Dazu gibt es soweit kein Limit und die letzte Bar schließt um kurz nach Mitternacht, was ausreichend ist. Das Essen ist sehr gut, reichhaltig und für jeden etwas dabei. Neben dem normalen Buffet gibt es Köche die Produkte frisch zubereiten, wie gegrilltes Fleisch oder frische Crepes. Hier gibt es kein Pulverrührei, nein, es gibt richtiges Rührei, mit Speck oder ohne, auch Spiegelei oder dann doch ein gekochtes Ei? Viel Auswahl an Brot, wo andere Hotels nur zwei Brotsorten zur Auswahl haben und eines labbriger ist, als das andere. Auch Säfte zum Frühstück gibt es nicht nur das obligatorische Orangensaftkonzentrat sondern eine Auswahl an 10 oder mehr Säften. Dazu auch hier wieder die Nachhaltigkeit zu merken, denn Speisen die nicht rausgegangen sind, werden für andere Gericht weiterverarbeitet, was ich sehr gut finde. Verpflegung war in jeder Hinsicht empfehlenswert!
Die Animation sowie der Service hat uns sehr überzeugt. Einem Servicemitarbeiter gaben wir sogar extra ein Trinkgeld wegen seiner Freundlichkeit und seiner Bemühungen! Sonst nicht unsere Art bei All-In. Grüße an ihn ;) Dazu ist an Animation und Gästebetreuung dieser Art alles geboten! Sehr Empfehlenswert!!! Kinder sowie Erwachsene kommen voll auf ihre Kosten, wenn man denn will. Aber auch für Menschen wie uns, die mit vielen solchen Belustigungen nichts anfangen können, war es schön mit anzusehen und auch beeindruckend, wie sich die Mitarbeiter/Animateure ins Zeug legten, immer wieder mit einem Kontakt aufnahmen, ohne aufdringlich zu sein. Und immer wieder lustig von außen mit anzusehen! Dazu tolles Programm zwischen Show/Zirkus und Musik-/Live-Acts. Alle Mitarbeiter, vom Animateur über den Service bis hin zur Putzkraft, sind immer freundlich, haben Spaß bei der Arbeit und gefühlt war dies nicht nur gespielt! Als Gast wird man hier gesehen, verwöhnt und hat ein sehr gute Zeit = Urlaub!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt drei Pools... einer für Kinder, einer etwas tiefer, mit Sitzmöglichkeit und einer flachabfallend bis 1,50m. Die Pools sind alle sauber und erfrischend, aber nicht kalt. Der Bereich um die Pools ist sauber und immer sind Rettungsschwimmer vor Ort sowie auch Poolpersonal, die bei Komplikationen mit den Liegen oder den Sonnenschirmen helfen. Auch hier sind alle sehr nett und zuvorkommend. Viele Engländer waren dort, die sehr, sehr früh ihre Liegen reservierten, obwohl es verboten war. Das Hotel säuberte abends oder morgens die Bereiche und stellte die Liegen in "Reih und Glied", hielten aber einige Liegen zurück, sodass auch Gäste die später kamen, die Chance auf eine Liege hatte. Also waren die Engländer zufrieden und alle anderen die später kamen auch! Problem gelöst. Dazu gibt es hier viele, freiwillige Animationen die stattfinden oder auch Live-Musik. Die Krönung war die Poolbar und deren Mitarbeiter, die immer gute Laune verströmten. Auch der Strand war nicht weit entfernt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christo, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa