- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel - zentral gelegen in Costa Adeje. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Kleiner Strandabschnitt ca. 5 Gehminuten entfernt, geräumige und ansprechende Zimmer, Qualität und Auswahl der Speisen hervorragend, Getränke von guter Quälität (Cola, Ginger Ale usw., Campari und Aperol usw. original), nettes und zuvorkommendes Personal. Leider viele englische Urlauber (Geräuschpegel) und wenig Ruhe am Strand durch Tuch-/ Taschenverkäufer und Masseure. Auf dem Weg zum Strand Restaurantbesitzer, die permanent ihre Waren und Dienstleistungen anbieten wollen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eigenes Bad und Balkon. Die Betten sind bequem. Es besteht die Möglichkeit einen Safe gegen Gebühr zu nutzen. Die Reinigung des Fußbodens könnte optimiert werden.
Überdurchschnittliche Qualität und Auswahl an Speisen. Täglich wechselnde Themenabende (bspw. Mexiko, Japan) und frische Zubereitung von Fleisch und Fisch. Täglich frische Salate und Säfte. Der Speiseraum ist, wie bereits beschrieben, sehr groß und dementsprechend recht laut. Es besteht allerdings die Möglichkeit auf dem Balkon zu essen - angenehme Atmosphäre.
Das Personal war zuvorkommend, freundlich und ist auf alle Anliegen und Wünsche eingegangen. Bis auf einen Kellner zum Abendessen, der seiner Arbeit nicht in dem Maße wie seine Kollegen ausgeführt hat, durchweg überdurchschnittlich positive Erfahrungen gemacht!
Das Hotel liegt mitten in der Stadt und in direkter Strandnähe. Es gibt im Umkreis viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Auch die Bushaltestelle (Treffpunkt für Ausflüge und öffentlicher Nahverkehr) ist nur wenige Meter entfernt. Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen ist zeitlich überschaubar (im Hinblick auf anzufahrende Stationen ca. 30 Minuten). In der Nähe gibt es einen Strandabschnitt. Gepflegte Fläche mit Liegen und Schirmen (Kosten tgl. 6 Euro pro Liege).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Stefanie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob sehr gern weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa