- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ganze Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer sind sehr schön hell. Uns gefiel die gute und zentrale, aber auch lebhafte Lage in Playa de las Americas. Der zentrale Busbahnhof ist in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen, ebenso die Strandpromenade mit Badebuchten.
Wir waren in einem STAR-Prestige - Zimmer untergebracht, alles sehr schön hell und geräumig und mit Nespresso Kaffeemaschine und einer moderner begehbaren Dusche ausgestattet. Die Betten waren gut.
Wir hatten all inklusiv gebucht. Es gibt zu den jeweiligen Mahlzeiten immer ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet und täglich wechselnde Themen. Auch eine Vielzahl an Getränken ( auch Markengetränke) .Wer da nichts findet bleibt am besten zuhause. Im Innenbereich des Restaurants war es sehr laut, das empfanden wir etwas störend. Wir waren deshalb immer im Außenbereich zum Essen mit schönem Blick Richtung Meer
Super nettes Personal in allen Bereichen! Die haben sich sofort um alles gekümmert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat mit dem Mietwagen 20 Minuten gedauert. Ausflugsziele wie Los Gigantes sind ungefähr 30 Minuten zu fahren, zum Teide-Nationalpark fährt man ca 50 Minuten, Puerto de la Cruz oder nacht Santa Cruz dauert ca. 1 Stunde,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zur Zeit im Hotel noch keinen Wellnessbereich. Im Garten gibt es eine Massageliege, ähnlich einem Balibett. Ansonsten bietet das Animationsteam Wassergymnastik, Pilates und Yoga, sehr gute und abwechslungsreiche Abendunterhaltung an. Schöner Fitnessraum ist vorhanden. Kleiner, aber toller Bereich mit Rutschen für Kinder. Es gibt zwei schöne Swimmingpools mit Liegen und Sonnenschirmen und einen herrlich gelegenen separaten Bereich nur für STAR-Prestige Kunden (gegen Aufpreis!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni und Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Moni und Jürgen, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa